Suche Erfahrungswerte zu diesen Schlägern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • <gernot
    Postmaster
    • 17.11.2008
    • 183

Suche Erfahrungswerte zu diesen Schlägern

Hi

möchte nach der Saison wieder zurück auf zumindest 630 eher 645 schlagflächewechseln und hab da mehrere schläger im auge.
    spiel selber eher druckvoll u brauch ein modell das topspin unterstützt (was ja eh auf alle 645er zutrifft) UND am wichtigsten...ich brauch Armschonung!!!
    zur info:von head od wilson bekomm ich voraussichtlich einen vertrag also gehen diese modelle vor. hab alle modelle schon gespielt ABER nicht länger als ne halbe stunde u mit werkssaite, und brauch unbedingt infos zu armschonung (speziell: neuer Radical pro lt TW RA wert 59 und extreme pro ra 70! das muss doch unterschiede machenim arm)

Head:
    Speed MP 16/19: gutes gewicht, spin aber wie is der zum arm?
    Radical Pro : wie oben hab aber gehört da is man tennisarm gefährdet...
    Extreme: bissl leicht aber ok feeling, nicht so steif
    Extreme pro: besseres feeling als extreme allerdings so steif dass angeblich schlecht für arm

Wilson:
    K Pro Open: irgendwie allround schläger wo alles so halb ist (kein favorit, der n pro open war besser)
    Kobra Tour/Team: n.n. gespielt soll aber APD nachbau sein u den hatt ich vor paar jahren u war zufrieden (?)

danke für eure antworten
    Zuletzt geändert von <gernot; 10.06.2009, 15:30.
  • <gernot
    Postmaster
    • 17.11.2008
    • 183

hmm
    also wie glaubt ihr wirken sich die RA 59 vom radical pro im vergl. zu dem RA 70 vom extreme pro aus ???

hat doch sicher schon wer verglichen...

Kommentar

Lädt...