wilkommen im club... mir ist auch der sweetspot zu klein..... teste nun den pure storm und tecnifibre t_fight 295...
KBlade98 - Armschmerzen - was neues muss her
Einklappen
X
-
-
Ich musste meinen K Blade 98 auch wegen leichter - aber anhaltender - Schmerzen im Arm in Bereich unterhalb des Ellebogens abgeben.
Nachdem ich auf den Becker 11 295gr. waren die Schmerzen innerhalb kurzer Zeit verschwunden.
Obwohl mein Herz eigentlich auch mehr an Wilson hängt, war der Umstieg eine gute Entscheidung.Kommentar
-
Ich hab keine Probleme mit dem Schläger was Armschonung betrifft. Spiel da drauf auch ohne Probleme Poly pur mit 26/25. Aber dennoch wechsle ich wohl demnächst aufgrund des für mich zu kleinen Sweetspots und weil ich wohl aus einem anderen Schläger mehr herausholen kann. Mit der Rahmengröße hab ich ja kein Problem aber ein bisschen Fehlerverzeihender, ausbalancierter und etwas schwerer dann passts.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Ich hab keine Probleme mit dem Schläger was Armschonung betrifft. Spiel da drauf auch ohne Probleme Poly pur mit 26/25. Aber dennoch wechsle ich wohl demnächst aufgrund des für mich zu kleinen Sweetspots und weil ich wohl aus einem anderen Schläger mehr herausholen kann. Mit der Rahmengröße hab ich ja kein Problem aber ein bisschen Fehlerverzeihender, ausbalancierter und etwas schwerer dann passts.Kommentar
-
An erster Stelle steht der Pure Storm Tour.
Mein Trainer hat mir zudem seinen EXO Graphite 100 geborgt. Der ist aber etwas kopflastiger als der Blade und etwas schwerer.
Aber er liegt super in der Hand, morgen wird er gespielt. Und wenn ich damit zurecht komm, warum nicht. Mir gefällt das Design. Das Besaiten macht bei diesem Schläger besonders Spaß, weils einfach mal was anderes ist.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
Ihr solltet einfach vermeiden den KBlade mit Poly pur zu spielen. Das sag ich hier schon seit der Schläger auf dem Markt ist.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
An erster Stelle steht der Pure Storm Tour.
Mein Trainer hat mir zudem seinen EXO Graphite 100 geborgt. Der ist aber etwas kopflastiger als der Blade und etwas schwerer.
Aber er liegt super in der Hand, morgen wird er gespielt. Und wenn ich damit zurecht komm, warum nicht. Mir gefällt das Design. Das Besaiten macht bei diesem Schläger besonders Spaß, weils einfach mal was anderes ist.
Ich denke du bist dabei dich mit deiner Schlägerwahl in die komplett falsche Richtung zu bewegen...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Von dem her was mein Trainer über den PST gesagt hat, entspricht der genau meinen Wünschen. Zudem hat er mir den EXO Graphite 100 geborgt, weil ich ihn schonmal gespielt habe und er mir sehr gut gefallen hat damals (hab ich glaub ich jetzt schon 4x in diversen Threads geschrieben).
Außerdem hab ich nur auf eine Frage, die mir gestellt wurde, geantwortet. Ich merke seit der Wintersaison eine ständige Steigerung mit dem Blade, dennoch glaube ich, dass ich mit einem anderen Schläger mehr herausholen könnte.
EDIT: Wenn ich mit dem Blade in die Defensive getrieben werde ist der Punkt so gut wie weg.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
Kommentar
-
Ich habe den KBlade mit VS quer gespielt und es hat trotzdem geziept. Und eigentlich bin ich nicht unbedingt der empfindliche Typ. Vor dem Blade hatte ich bisher nur mit dem APD Probleme mit der Armschonung!?!Zuletzt geändert von johnnydo; 11.06.2009, 23:17.Kommentar
-
Ich spiele auch mit APD, aber keine Armprobleme. Ich bin Anfänger und treffe bestimmt viel öfter unsauber als du -->also ein bisschen empfindlichBabolat Pure Drive+ 2015
Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30Kommentar
-
Von dem her was mein Trainer über den PST gesagt hat, entspricht der genau meinen Wünschen. Zudem hat er mir den EXO Graphite 100 geborgt, weil ich ihn schonmal gespielt habe und er mir sehr gut gefallen hat damals (hab ich glaub ich jetzt schon 4x in diversen Threads geschrieben).
Außerdem hab ich nur auf eine Frage, die mir gestellt wurde, geantwortet. Ich merke seit der Wintersaison eine ständige Steigerung mit dem Blade, dennoch glaube ich, dass ich mit einem anderen Schläger mehr herausholen könnte.
EDIT: Wenn ich mit dem Blade in die Defensive getrieben werde ist der Punkt so gut wie weg.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Warum sollte ich den Schläger nicht testen, wenn ich dafür nichts zahlen muss und ich ihn vielleicht sogar 1-2 Wochen testen kann. Da ist doch nichts falsches dran!
Es gibt hier auch genügend die einen K-Pro Staff spielen. Spaß muss das ganze machen!!!
Damals, als ich mir den Blade gekauft habe, hab ich noch nicht mal 3% von dem "Wissen" gehabt, dass ich jetzt habe. Das war halt ein Fehlgriff. Ich hab mich mit dem auch gesteigert, aber schön langsam Merke ich das es ab jetzt nur mehr mühsam bergauf geht. Deshalb jetzt auch der Wechsel. Der Prince gefällt mir wahnsinnig gut. Wahrscheinlich wirds auch der, aber trotzdem teste ich noch den Pure Storm Tour, weil sich die Möglichkeit bietet.
Dein "blutiges Amateur"-Gerede kannst du dir in Zukunft bitte sparen. Ich sag nicht das ich gut bin, dennoch hast du mich noch nie spielen sehen.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Kommentar