nCode!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Safinator

nCode!

Mein nCode Six-One tester ist gerade angekommen ! Fühlt sich gar nicht
    soooo schwer an, weil er gut ausbalanciert ist. Werde heute Abend damit
    spielen und danach oder morgen früh einen ausführlichen Testbericht schreiben

Ps. Es ist der mit dem 95er Kopf.
  • Paddinho

Wenn es so wie beim PS Tour ist sollte sich der Schläger auch leicht anfühlen.

Dort hat der 95er nämlich nur 285g und der Tour 90er 340g

Kommentar

• Safinator

Nein, der nCode 95 wiegt unbespannt 332 gr.

Kommentar

• MagicMat

Yep, darum finde ich ihn auch recht interessant. Ob der sich soviel anders
        spielt als der HPS 6.1 wage ich allerdings zu bezweifeln. Wenn du mit
        dem nCode zurecht kommst, solltest du auf jeden Fall auch den HPS testen,
        den bekommste nämlich für die Hälfte neu bei EBay.

Kommentar

• Tschevap

Das Design finde ich aber recht misslungen...was wäre denn, wenn Federer
          Ami wäre? Hätten wir dann einen blau-weiß-roten Sternenschläger?

Kommentar

• MagicMat

@tschevap

Erinnere dich doch einfach an den Pro Staff von Courier. Den hatte ich
            auch in schönstem Stars&Stripes Design.

Kommentar

• Safinator

Ich bin zwar etwas spät dran aber hier mein Testbericht vom nSix-One 95:

Grundschläge:

Bei Grundschlägen empfand ich den Schläger als etwas "klobig" und schwer
              zu beschleunigen, auch der optimale Treffpunkt schien etwas klein. Auch
              wenn man den Sweetspot traf, war der Power Effekt gering, dafür aber die
              Kontrolle um so besser.

Volleys:

Hier zeigte der Schläger was für ein Potenzial er hat, Volleys waren einfach
              nur ein Traum! Kontrolle war Perfekt und ich hatte immer eine gute Länge!

Aufschläge:

Auch hier war der Schläger unglaublich, ich habe selten zuvor so gut und
              genau aufgeschlagen. Ich hatte überraschend viel Power und Spin bei Aufschlägen,
              kontrolle war auch überdurchschnittlich.

Komfort:

Ich habe eigentlich gar keine Vibrationen gespürt, auch ohne Dämpfer.

Fazit:

Perfekter S&V Schläger für Turnierspieler, aber für die Grundlinien Wühler
              nich ganz so zu empfehlen.

Kommentar

Lädt...