Boris Becker Delta Core Legend mit "CAP"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Boris Becker Delta Core Legend mit "CAP"

Hi,

neues Racket der Marke Becker. Hier die Daten:

Hier die Fotos. Kuckt euch mal das Ösenband an:

Hat Head etwa das Patent vom "CAP-Grommet" verloren/abgegeben? Oder kann jeder Hersteller diese nun benutzen, da sie X-Jahre auf dem Markt sind?
    Zuletzt geändert von tennisdelux; 15.06.2009, 16:56.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • tennistiger

Hat nichts mit dem Head CAP zu tun, ist einfach ein breites offenes Ösenband wie schon bein BB10.

Kommentar

• johnnydo
      Insider
      • 26.01.2008
      • 325

Zitat von tennistiger
      Hat nichts mit dem Head CAP zu tun, ist einfach ein breites offenes Ösenband wie schon bein BB10.
      Gab es sowas ähnliches wie dieses Head CAP nicht auch schon einmal beim Babolat Pure Control Team?

Kommentar

• ArminGyver
        Benutzer
        • 24.10.2008
        • 65

Ich bin zwar großer Becker-Fan, aber kaufen würde ich niemals mehr ne Keule von Becker... da bleibe ich doch lieber bei meinen alten Estusas ggg

Kommentar

• mw83
          Benutzer
          • 02.07.2009
          • 51

zumal die Schläger auf nur den Namen tragen, Becker selbst spielt die ja niemals, wenn dann seinen alten im neuen Design >>> also 450g Keule

Kommentar

• lemmie

450?

Kommentar

• ArminGyver
              Benutzer
              • 24.10.2008
              • 65

Naja 450 gr. scheint doch etwas zu viel, aber 380 sind es schon... aber das finde ich nicht weiter schlimm... so auf 370 komme ich bei meinen Estusas auch ggg

Kommentar

• Guido
                Veteran
                • 21.05.2009
                • 1451

Zitat von mw83
                zumal die Schläger auf nur den Namen tragen, Becker selbst spielt die ja niemals...
                ...der spielt doch nur noch Poker

Im Grunde genommen sind das doch nur irgendwelche NoName-Schläger mit Boris Becker Aufdruck - so was kann man auch billiger haben

Kommentar

• johnnydo
                  Insider
                  • 26.01.2008
                  • 325

Zitat von Guido
                  ...der spielt doch nur noch Poker

Im Grunde genommen sind das doch nur irgendwelche NoName-Schläger mit Boris Becker Aufdruck - so was kann man auch billiger haben
                  Naja, das mit dem "NoName" stimmt auch nicht so ganz. Einigen wir uns darauf, dass es Völkl-Schläger mit Becker-Label sind, okay!?!...

Und die Technologie die dahinter steckt ist auch nicht die Schlechteste. In Punkto Armschonung sind die schon echt gut!!!

Kommentar

• ArminGyver
                    Benutzer
                    • 24.10.2008
                    • 65

Das trifft es zu 100%, Völkl-Schläger mit Becker-Label... Technologisch und in puncto Armschonung sicherlich einwandfrei, gar keine Frage...

@Johnnydo... spielst du mit den Keulen, wenn ja, wie kommst damit zurecht?

Kommentar

• mw83
                      Benutzer
                      • 02.07.2009
                      • 51

na klar war die Angabe mit 450g rein fürn Becker gedacht...

ich mein so schlimm ist das nicht, für einen Profi - gerade auch für alternde Ex-Profis sind das ganz normale Verhältnisse

genauso wie bspw. Thomas Muster mit Bespannungshärten jenseits der 32kg

Kommentar

• johnnydo
                        Insider
                        • 26.01.2008
                        • 325

Zitat von ArminGyver
                        Das trifft es zu 100%, Völkl-Schläger mit Becker-Label... Technologisch und in puncto Armschonung sicherlich einwandfrei, gar keine Frage...

@Johnnydo... spielst du mit den Keulen, wenn ja, wie kommst damit zurecht?
                        Habe 6 Monate den BB 11 295 gr. gespielt, weil ich zuvor von K Blade 98 Schmerzen im Arm bekommen habe. Mit dem Becker waren die dann nach kurzer Zeit verschwunden.

Allerdings konnte ich mit dem Becker auf Dauer nicht genug Druck produzieren, vor allem beim ersten Aufschlag. Habe dann 6 gr. Blei verteilt auf 3 und 9 Uhr in den Kopf geklebt, dass war dann schon besser, aber nicht optimal. Irgendwie lag mir der Schläger nicht hundertprozentig - vielleicht auch Kopfsache.

Kommentar

• johnnydo
                          Insider
                          • 26.01.2008
                          • 325

Zitat von mw83
                          na klar war die Angabe mit 450g rein fürn Becker gedacht...

ich mein so schlimm ist das nicht, für einen Profi - gerade auch für alternde Ex-Profis sind das ganz normale Verhältnisse...
                          ....................

Kommentar

Lädt...