Suche Head Prestige Microgel Mid

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fson
    Postmaster
    • 15.06.2009
    • 136

Ankündigung Suche Head Prestige Microgel Mid

Ich weiss, is hier nicht das richtige Unterforum, aber das andere sieht mir irgendwie so unbeachtet aus

Also ich suche noch mind. ein Schläger den ich gebraucht und im guten Zusatand abkaufen kann! Habe bisher 2 bei ebay gekauft für ~ 100 €. Aber 2 sind für mich leider zu wenig...

Also, falls jemand gut erhaltene "Head Prestige Microgel Mid" hat und die verscherbeln will..... MELDEN!

Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.
  • PSO

=> www.tennisflohmarkt.de

hier sind keine angebote oder gesuche gestattet. da du das offensichtlich weißt, frage ich mich wirklich, warum du trotzdem eine "anzeige" aufgibst...

Kommentar

• mexx
      Veteran
      • 09.02.2007
      • 1036

event. weil der Tennisflohmarkt scheisse is!?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Eure persönlichen Ansichten ( die man auch anders ausdrücken kann ), legitimieren euch noch lange nicht, gegen die Forenregeln zu verstoßen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mexx
          Veteran
          • 09.02.2007
          • 1036

welche Regel kommt spez. in diesem Fall zu tragen?

Kommentar

• PSO

suchst du jetzt eine lücke? es ist allgemein bekannt, dass die privaten kleinanzeigen ausgesourced wurden. wenn das jemandem nicht bekannt ist, wird er schnellstens daraf hingewiesen. ich gehe mal davon aus, dass ein entsprechender passus den forenregeln, die noch nicht ganz auf dem aktuellen stand sind, hinzugefügt wird. einfacher als diskutieren ist gelegentlich übrigens akzeptieren...

Kommentar

• floe
              Experte
              • 29.05.2007
              • 721

Naja so schlimm is das ja auch nicht nun weiss ers ja

es gibt auch leute die schreiben das in ihre Signatur *hust*

Kommentar

• flinkes Bein

@ floe guter und netter konter....

ist aber auch erlaubt,
                wäre aber auch eine gute alternative. bald geht der wimbledon thread los. dann immer schön vamos und go on, come on.......posten damit es viele lesen

Kommentar

• floe
                  Experte
                  • 29.05.2007
                  • 721

Du bringst mich da auf eine idee

Kommentar

• flinkes Bein

übrigens fand ich den tennisflohmarkt zuerst na ja nicht so toll
                    jetzt aber, der mensch ist ja ein gewöhnungstier, finde ich ihn in ordnung. ich habe zwar noch nichts hineigestellt, es soll aber ziemlich einfach sein. also ruhig in die signatur plus anzeige im flohmarkt und immer schön fleißig posten

Kommentar

• fson
                      Postmaster
                      • 15.06.2009
                      • 136

ok ok sorry :P dann kann auch der fred auch "geclosed" werden
                      Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

Lädt...