MicroGEL Prestige MP: Unterschiedliches Gewicht
Einklappen
X
-
Dirk Diggler
es gibt einen ganz einfach weg, auf der sicheren seite zu sein:
wenn man die schläger bestellt, macht man bei der bestellung den vermerk das man ausschliesslich 2 identische schläger mit xxx gramm haben möchte.
bei mir hat das immer funktioniert, teilweise stand auch extra noch n vermerk von irgendeinem sachbearbeiter "gleich ausgewogen" oder ähnliches drauf.
ob man die 4 gramm nun merkt als amateur oder nicht, liegt sicherlich daran, wo die 4gr unterschied sind. wenn du mir 4 gramm in den kopf machst, dann merk ich das 100% auch. wenns gleich verteilt ist, so dass das die balance nicht verändetr wird, dann merk ich das nicht und ich denke wir amateure auch eher nicht (es sei denn, wir wiegen den schläger vorher und wissen bereits das es einen unterschied gibt ;-) )Kommentar
-
[QUOTE=Dirk Diggler;307481]es gibt einen ganz einfach weg, auf der sicheren seite zu sein:
wenn man die schläger bestellt, macht man bei der bestellung den vermerk das man ausschliesslich 2 identische schläger mit xxx gramm haben möchte.
bei mir hat das immer funktioniert, teilweise stand auch extra noch n vermerk von irgendeinem sachbearbeiter "gleich ausgewogen" oder ähnliches drauf.]
Welchen versender kann man hierfür empfehlen?Kommentar
Kommentar