MicroGEL Prestige MP: Unterschiedliches Gewicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Zitat von elucius
    Angesehen davon, dass ich eh schon total verwirrt bin bilde ich mir nun ein, dass man den Unterschied kaum noch merkt.
    4g sind wirklich nicht die Welt uns sind wohl auch bloss "Kopfsache".
    Völkl arbeitet mit Toleranz von +-10g.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• elucius
      Experte
      • 01.09.2008
      • 602

Ich bin sicher kein Profi, aber 4 g merke sogar ich deutlich
      LK7 BTV
      Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• Dirk Diggler

es gibt einen ganz einfach weg, auf der sicheren seite zu sein:

wenn man die schläger bestellt, macht man bei der bestellung den vermerk das man ausschliesslich 2 identische schläger mit xxx gramm haben möchte.

bei mir hat das immer funktioniert, teilweise stand auch extra noch n vermerk von irgendeinem sachbearbeiter "gleich ausgewogen" oder ähnliches drauf.

ob man die 4 gramm nun merkt als amateur oder nicht, liegt sicherlich daran, wo die 4gr unterschied sind. wenn du mir 4 gramm in den kopf machst, dann merk ich das 100% auch. wenns gleich verteilt ist, so dass das die balance nicht verändetr wird, dann merk ich das nicht und ich denke wir amateure auch eher nicht (es sei denn, wir wiegen den schläger vorher und wissen bereits das es einen unterschied gibt ;-) )

Kommentar

• ed_black
          Benutzer
          • 03.12.2011
          • 68

[QUOTE=Dirk Diggler;307481]es gibt einen ganz einfach weg, auf der sicheren seite zu sein:

wenn man die schläger bestellt, macht man bei der bestellung den vermerk das man ausschliesslich 2 identische schläger mit xxx gramm haben möchte.

bei mir hat das immer funktioniert, teilweise stand auch extra noch n vermerk von irgendeinem sachbearbeiter "gleich ausgewogen" oder ähnliches drauf.]
          Welchen versender kann man hierfür empfehlen?

Kommentar

Lädt...