Redondo - der Klassiker im TW-Forum - Eindrücke?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Redondo - der Klassiker im TW-Forum - Eindrücke?

Huhu,

im TW-Forum ist das einer der Klassiker (neben altem Prestige, POG und ProStaff).

Der Flexwert ist sehr niedrig, also ein weicher Rahmen.

Gibt es hier Eindrücke?

Link: http://www.tennis-warehouse.com/descpageRCPK-KTCR.html
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Falls du den Redondo haben möchtest, kann ich dir diesen fr. Händler empfehlen:

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Racket

Dank dir!

Schonmal gespielt?

Kommentar

• go deep!

Den hat "hier" noch keiner gespielt, selbst die "allerschlimmsten" nicht

Kommentar

• Racket

Zitat von go deep!
          Den hat "hier" noch keiner gespielt, selbst die "allerschlimmsten" nicht

Ja, erstaunlich. ich fürchte ich werde auch zu einem Wechselnator.

Kommentar

• go deep!

Ich habe mir derzeit den Ki5 wieder aus der Kiste geholt; mit einem 30 Gramm Lederband von TWH ist das jetzt doch ein schöner "Plow Through" Rahmen.......suchst du nicht so etwas in der Art?
            Mit Schlägerwechseln kann man sowieso nur dann etwas richtig machen, wenn man es nicht zu oft tut also lieber den inneren Konsumschweinehund mal öfter an die Kette legen

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Zitat von Racket
              Schonmal gespielt?
              Nein.
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Shukkeh

Würde mich auch interessieren.

Kommentar

• Hay

Reizt mich auch schon seit Jahren.
                  Der Link von Tennisdelux ist sehr interessant...
                  Könnte wieder schwach werden

Kommentar

• Racket

So, hab ihn bestellt. Wenn er mir nicht zusagt, gebe ich ihn an euch weiter.

Kommentar

• Racket

TW ist unendlich schnell. Kam heute bereits per FedEx eingeflogen aus den USA.

Der Rahmen ist (Ersteindruck geht immer mit der Euphorie spazieren) ein Traum! Wunderschönes weiches (ach wie ist das schön) Feedback, sensationeller Touch und sehr gute Kontrolle. Die Haptik und die Optik des Rahmens sind 1A, kein glitzernder Neu-Super-Steifschläger, sondern matter, leicht klebriger "Lack". 100 Prozent Graphite - so muss das sein! Powerlevel ist solide, zum Glück nicht so hoch, aber doch etwas höher als erwartet. Das Lederband ist sehr, sehr angenehm als Basisband, habe ein Overgrip drüber gewickelt. Die Griffschale ist eine sehr gute Mischung zwischen Head und Wilson. Die Armschonung ist frisches Öl für die Gelenke. Ich kann ohne Vibration und Steifigkeit volle Power gehen bei Aufschlägen und Co. Ich habe ihn heute zwei Stunden gespielt, werde also noch etwas testen müssen, aber es scheint als dass ich fündig geworden bin.

Kommentar

• Loradon
                        Veteran
                        • 25.03.2008
                        • 1567

Klingt ja toll!
                        Ein sehr, sehr schönes Racket, wie ich finde. Aber von den Specs her schonmal nichts für mich.

Wie siehts vom Spin her aus (würd mich nur interessieren)? Weil ja 93inch² und 18/20.
                        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Racket

Hey, ich hab den MP mit 98" (aber wohl eher hin zu 95"). Spinpotenzial ist sehr gut, empfinde da keine Einbußen gegenüber anderen Modellen, die ich in letzter Zeit getestet habe, darunter auch die Spinmaschine PDRGT.

Kommentar

• Loradon
                            Veteran
                            • 25.03.2008
                            • 1567

Ah, den Mid+ hab ich übersehen.
                            Viel Spaß noch damit.
                            Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                            Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• go deep!

Zitat von Racket
                              TW ist unendlich schnell. Kam heute bereits per FedEx eingeflogen aus den USA.

Der Rahmen ist (Ersteindruck geht immer mit der Euphorie spazieren) ein Traum! Wunderschönes weiches (ach wie ist das schön) Feedback, sensationeller Touch und sehr gute Kontrolle. Die Haptik und die Optik des Rahmens sind 1A, kein glitzernder Neu-Super-Steifschläger, sondern matter, leicht klebriger "Lack". 100 Prozent Graphite - so muss das sein! Powerlevel ist solide, zum Glück nicht so hoch, aber doch etwas höher als erwartet. Das Lederband ist sehr, sehr angenehm als Basisband, habe ein Overgrip drüber gewickelt. Die Griffschale ist eine sehr gute Mischung zwischen Head und Wilson. Die Armschonung ist frisches Öl für die Gelenke. Ich kann ohne Vibration und Steifigkeit volle Power gehen bei Aufschlägen und Co. Ich habe ihn heute zwei Stunden gespielt, werde also noch etwas testen müssen, aber es scheint als dass ich fündig geworden bin.
                              Fein aber............da war doch noch etwas............wie schauts denn aus mit dem plow through ?

Kommentar

Lädt...