Kann sein, dass er in D und Ö (bzw. Europa) erst jetzt erhältlich ist. Meiner war aber aus Amerika.
Prince EXO 3 Schläger
Einklappen
X
-
-
bespannservice
stimmt so nicht ganz ...
habe den 100er graphite auch schon vor ca. 3 wochen gespielt. jedoch nur mit super beziehungen zu prince.
gleichzeitig hatten wir auch den rebel und den rebel team.
vom handling war der graphite wie ein brett ... ich weiss nicht welchen ra wert der rahmen hat, aber subjektiv war der gegen den rebel team für mich nicht spielbar.
der rebel ist gar nicht soooo schwer zu handeln, leider verzeiht er einfach keinen fehler. was kein wunder ist, bei der kopfgröße und den eigenschaften.
für mich wäre nur der rebel team in frage gekommen ... ist aber einen tick zu leicht.
alle vergleiche wurden in bezug auf mein stammracket gezogen!Kommentar
-
stimmt so nicht ganz ...
habe den 100er graphite auch schon vor ca. 3 wochen gespielt. gleichzeitig hatten wir auch den rebel und den rebel team.
vom handling war der graphite wie ein brett ... ich weiss nicht welchen ra wert der rahmen hat, aber subjektiv war der gegen den rebel team für mich nicht spielbar...
alle vergleiche wurden in bezug auf mein stammracket gezogen!
Prince "Exo Graphite 100": RA 66
Prince "Rebel Team": RA 63
Prince "Rebel": RA 60Kommentar
-
bespannservice
danke ... interessante werte.
deshalb auch mein "subjektiv", weil mir der graphite einfach von den exo modellen am härtesten vorgekommen ist. jedoch wundert mich der vergleich zum kblade ... wahrscheinlich ist der schon mein 6. finger an der handKommentar
-
Marc LANDAUER
-
Pirate
Der Rebel Team spielt sich "fast" so wie der Rebel, durch die Kopflastigkeit der Teamversion ist der Unterschied nichts so gewaltig wie man Angesichts der grossen Gewichtsdifferenz meinen könnte. Auch der Team spielt sich sehr ruhig und kontrolliert, angenehm, stabil und für mich armschonend. Lediglich die Durchschlagskraft der schwereren Version fehlt hier natürlich.
Wer sich von der Lackierung nicht abschrecken lässt.................ein sehr guter Schläger in der Gewichtsklasse, meiner Meinung.Kommentar
Kommentar