Head YouTek Radical

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baghdatis15
    Neuer Benutzer
    • 13.06.2009
    • 20

Zitat von kugelblitz
    Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 2 Monaten 2 MG Radical MP gekauft.
    Wie lange sind die eigentlich schon auf dem Markt, dass sie schon wieder von einem neuen Modell abgelöst werden?

Murray spielt es ja noch

Cilic habe ich bei den BMW Open auch noch damit gesehen , in Wimbledon mit Youtek, ebenso wie Mauresmo

Erst dachte ich : der gute alte Flexpoint... denkste
    den gibt schin glaub ich ende 07 oder so.

Kommentar

• marcel
      Postmaster
      • 28.05.2006
      • 110

Rahmenhärte YouTek Radical

Hallo zusammen,

ich spiele derzeit den K-Blade 98 und habe in der letzten Woche den Microgel Radical ( aufgepeppt mit etwas Blei im Griffbereich ) getestet. Der Schläger liegt super in der Hand, erscheint mir vom Rahmen aber ( im Vergleich zu K-Blade ) butterweich.

Laut der Daten bei Tenniswarehouse ist der neute YouTek vom Rahmen her etwas steifer. Hat jemand die beiden Rahmen beide gespielt und kann hierzu etwas sagen ?

Viele Grüße

Marcel

Kommentar

• <gernot
        Postmaster
        • 17.11.2008
        • 183

lt. TW hat der Youtek ra 59 und das ist sehr weich...

Kommentar

• lasse-s

habe gestern zwei youtek radical mp bekommen. habe sie zuhause gewogen und festgestellt, dass sie doch erheblich sich von angegebenen gewicht unterscheiden - auch untereinander.

sie sollten unbesaitet 295gr wiegen und ich habe sie mit grifffolie und angeheftetem dämpfer gewogen - einer wog 311gr und der zweite wog sogar knapp 320gr.

das ist mir dann doch leider eine zu grosse abweichung zum angegebenen mittel und auch untereinander. ich werde sie wieder zurückschicken und mir, falls möglich, zwei abwiegen lassen die einigermassen identisches gewicht haben.

Kommentar

• Horst
            Benutzer
            • 27.06.2009
            • 32

waren beide schläger made in china oder einer davon made in austria (wenns das noch gibt)?

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Horst
              waren beide schläger made in china oder einer davon made in austria (wenns das noch gibt)?
              beide waren made in china!

solche toleranzen hätte ich mir von head nicht erwartet und werden auch nicht von mir toleriert --> d.h. beide schläger gehen zurück !

Kommentar

• Baghdatis15
                Neuer Benutzer
                • 13.06.2009
                • 20

meiner ist aus china! und dann noch 190 higeblättert

Kommentar

• Loradon
                  Veteran
                  • 25.03.2008
                  • 1567

Heutzutage werden fast alle Tennisartikel in China hergestellt.
                  Aber es macht trotzdem von Hersteller zu Hersteller noch Unterschiede.
                  Head produziert für die Profis soweit ich weiß in Vorarlberg. Diese gehen teilweise auch auf ebay raus.
                  Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                  Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• lasse-s

ist halt auch immer eine frage der qualitätssicherung was denn letztendlich dem kunden so vorgesetzt wird!

@Baghdatis15
                    bei deinem nächsten einkauf solltest du dir vielleicht mal bei den forenpartnern ein paar angebote einholen, denn den neuen yt radical gibt es dort wesentlich günstiger als 190.- euro.

Kommentar

• Stormlegend
                      Benutzer
                      • 29.06.2009
                      • 51

Weiß jemand wo es ein günstiges Angebot für den radical youtek pro gibt??

Kommentar

• KingRoger

bei tennis-point gibt`s den für ca. 17oeuronen-sonst kannste j mal tennisflohmarkt oda ebay versuchen!
                        und sonst wenns nich der youtek sein muss gibts bestimmt des microgel bald sehr viel günstiger :-)

grüße

Kommentar

• muxi
                          Postmaster
                          • 02.07.2009
                          • 159

ich würds auch beim tennisflohmarkt probieren
                          lg
                          Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• flinkes Bein

ob das so ein "flohmarkt" ist will ich mal dahingestellt lassen. mir hat jemand 2 gebrauchte prestige microgel für 240€ angeboten. ach ja, war mit versand
                            aber ich muss auch sagen das ich dort schon schöne schnäppchen gemacht habe.
                            will damit nur sagen flohmarkt ist nicht gleich flohmarkt

Kommentar

• KingRoger

Zitat von flinkes Bein
                              ob das so ein "flohmarkt" ist will ich mal dahingestellt lassen. mir hat jemand 2 gebrauchte prestige microgel für 240€ angeboten. ach ja, war mit versand
                              aber ich muss auch sagen das ich dort schon schöne schnäppchen gemacht habe.
                              will damit nur sagen flohmarkt ist nicht gleich flohmarkt
                              2 für 240??? -haste das angebot angnommen?
                              hab meinen prestige neu für 105euro bei ebay bekommen (mit versand)!

Kommentar

• flinkes Bein

neeeeee,

ich spiele den mid und habe nur für trainingszwecke den midplus gesucht. ich habe für meine auch nur knapp über 100€ neu mit garantie bezahlt. ich suche halt noch weiter ist aber nicht so dringend.

Kommentar

Lädt...