Head YouTek Radical

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KingRoger

Zitat von flinkes Bein
    neeeeee,

ich spiele den mid und habe nur für trainingszwecke den midplus gesucht. ich habe für meine auch nur knapp über 100€ neu mit garantie bezahlt. ich suche halt noch weiter ist aber nicht so dringend.
    aso
    hätte mich auch gewundert! also ich würd`s an diner stelle auch weiter bei ebay versuchen.

gruß

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

@KingRoger

Hi,

habt ihr ein anderes E-Bay als ich ?!

Bei meinem E-Bay kostet der Microgel Prestige neu mindestens 150,- €...

Gruß

Kommentar

• muxi
        Postmaster
        • 02.07.2009
        • 159

kingroger hat einfach nur großes glück gehabt und der schläger war noch so eingepackt wie im laden hab ich auch nicht verstanden
        lg
        Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• lasse-s

gute preise kriegt man auch bei den forumspartnern!!!

viele hier im forum kriegen dort bis zu 50% auf tennisartikel für ihren eigenbedarf.

einfach mal mit einigen händlern kontakt aufnehmen, dort vorsprechen und eigene konditionen aushandeln!

Kommentar

• JanSa
            Benutzer
            • 09.09.2008
            • 54

hallo flinkes bein!

ich habe dir zwei fast nagelneue prestige mg mp für 170 angeboten! du wolltest zwei für 100 euro! da frage ich mich doch wer hier geschmacksverirrungen hat!

also erzähl bitte hier nicht so ein käse!

Kommentar

• KingRoger

Zitat von Hawkeye2
              Hi,

habt ihr ein anderes E-Bay als ich ?!

Bei meinem E-Bay kostet der Microgel Prestige neu mindestens 150,- €...

Gruß
              nee:-)
              du hast wahrscheinlich das selbe ebay wie wir alle auch
              bei mir war es echt glück, wie muxi schon richtig gesagt hat.

Kommentar

• Baghdatis15
                Neuer Benutzer
                • 13.06.2009
                • 20

Zitat von lasse-s
                ist halt auch immer eine frage der qualitätssicherung was denn letztendlich dem kunden so vorgesetzt wird!

@Baghdatis15
                bei deinem nächsten einkauf solltest du dir vielleicht mal bei den forenpartnern ein paar angebote einholen, denn den neuen yt radical gibt es dort wesentlich günstiger als 190.- euro.
                naja hat ohne saite 175 gekostet und mit sonic pro 190

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

Gibt es inzwischen weitere Testergebnisse?

Kommentar

• lasse-s

so, habe inzwischen den youtek radical mp testen können.

mein setup:
                    - youtek radical mp besaitet mit tecnifibre black code 1,24/raj supernova 1,30 bei 23/25kg
                    - tourna grip
                    - tourna sampras dämpfer
                    --> 317 gr

grundschläge: eher weicherer rahmen mit guter kontrolle, guter power und sehr gute spinannahme für ein 18/20er saitenbild. vor allem auf der rückhand habe ich mich sehr sicher gefühlt. erwähnenswert sollte hier auch noch sein, dass die stabilität für das gewicht sehr gut ist.

aufschlag: gute spinannahme und auch genügend eigenpower, um auch mal einen flachen, härteren aufschlag spielen zu können.

volleys: durch sein eher leichtes gewicht sehr gute manövrierbarkeit und trotzdem gute stabilität. einzig hat mir hier ein wenig der touch gefehlt, aber da bin ich wohl von meinen vendettas verwöhnt.

fazit: ich fand den youtek radical mp sehr gelungen und denke, dass er einer breiten zielgruppe gerecht wird. er lässt sich leicht spielen und bietet dabei gute kontrolle, ausreichend power und gute stabilität.

im vergleich zum vorgänger, dem microgel radical mp, empfand ich den youtek radical als minimal härteren rahmen mit etwas mehr power und besserer stabilität. dafür hat der microgel aber etwas mehr touch.

werde aber letztendlich trotzdem bei meinen vendettas bleiben, denn das ihnen eigene spielgefühl lässt mich schon seit warrior-zeiten nicht los!

Kommentar

• lasse-s

übrigens wollte ich noch , dass ich mir in meinem kaufrausch mal gleich wieder zwei youtek radicals mp gekauft habe.
                      einer wurde 1,5 std. gespielt und einer ist noch ungespielt.

beide werden gleich zu einem sehr guten preis im flohmarkt auftauchen!

Kommentar

• pfalauto
                        Benutzer
                        • 06.07.2009
                        • 79

ja, da könnte man fast zuschlagen...

Kommentar

• lasse-s

Zitat von pfalauto
                          ja, da könnte man fast zuschlagen...
                          warum? war mein bericht so schlecht, dass man gleich gewalt anwenden muss?

Kommentar

• pfalauto
                            Benutzer
                            • 06.07.2009
                            • 79

definitiv nicht

Kommentar

• VolkerIppig

ich hab meine beiden Youteks Radicals seit gestern, schon einmal gespielt, bespannt mit der Babolat Revenge in 1,25

habe das Gefühl, an der Mold ist was verändert worden, aber es spielt sich ganz angenehm

Kommentar

• Marc LANDAUER

Habe You Tek Gel zu hause, ist lustig, man formt einen Knödel, legt es hin und binnen einigen Minuten zerinnt es, bleibt aber hart.

Kommentar

Lädt...