Head YouTek Radical

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • semo
    Neuer Benutzer
    • 27.08.2008
    • 26

Hallo Leute

da ich jetzt meinen Youtek Radical schon längere Zeit spiel wollte ich noch einen kurzbericht abgeben.
    Und zwar was die Armschonung angeht habe ich immer noch keine Probleme und bin sehr zufrieden damit. Ich finde das Racket sehr armschonend, ich hab sehr empfindlichen Arm und kann nicht mit jeden Schläger spielen.

Viele Grüße

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Wollte den Youtek Radical Pro jetzt testen. Allerdings ist er in Österreich als Tester nirgends zu bekommen. Ich habe mir jetzt überlegt den MG Radical Pro zu testen. Wenn mir dieser gefällt, denkt ihr dass ich dann auch mit dem Yt Radical Pro genauso gut zurecht komme (da dieser ja leichte Abweichungen in den Specs hat)? Würde den Yt nämlich relativ günstig bekommen.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• fson
        Postmaster
        • 15.06.2009
        • 136

eine sehr gewagte these - sind ja doch schon unterschiedliche schläger! bestell dir doch nen testschläger, denn nach österreich versenden doch alle oder nich
        Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Naja, es macht den Anschein, dass die meisten deutschen Versandhäuser Testschläger nicht nach Österreich versenden. Aber ich glaub bei centercourt ist das möglich, wo ich auch dann nachher den Kundendienst anrufen werd. Wenn möglich nehm ich eh den Yt als Tester.
          Ich weiß nicht inwiefern sich die beiden Schläger abgesehen von den Specs noch unterscheiden, aber mir ist das wichtigste das der Schläger einen für mich guten Touch bietet. Aber wenn sich die zwei Schläger da auch noch unterscheiden, dann kommt sowieso nur der Yt in Frage. Werd versuchen den zu bekommen.

Kommentar

• <gernot
            Postmaster
            • 17.11.2008
            • 183

also hier in graz gibts den utek radical pro als tester...
            weiß nicht wo du in Ö zu haus bist aber ich hab ihn schon in der hand gehabt

Kommentar

• Loradon
              Veteran
              • 25.03.2008
              • 1567

Wohn in OÖ (nahe Linz). Aber wenn wer noch einen österreichischen Shop kennt, der den als Tester versendet, dann bitte immer her mit den Adressen. Gibts abgesehen von Centercourt noch nen deutschen Shop der nach Österreich versendet?

Kommentar

Lädt...