Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich finde, dass das durchgehende Ösenband eine super Sache ist.
Mein Prestige hat schon so viele Spielstunden hinter sicher und sieht noch echt gut aus.
werde ab heute auch ein stolzer besitzer eines prestige teams sein und ich muss sagen, dass mich das pfeifen schon beim testen angemacht hat
ich war dann der meinung einen sensationellen schwung zu haben
die prestige schläger sind aber auch immer sehr lange zu haben gewesen, vielleicht außer dem FXP, aber die vorgänger gab es ja noch ewigkeiten im shop!
gruß,
markus
Gruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30
das Tennis wird durch die neuste Version sicher nicht besser, aber das Spielgefühl neuer Schläger ändert sich.
Ich denke, ein ganz neuer Schläger spielt sich eben frischer, das merkt man sicherlich, und das ist eben der Unterschied.
Und wenn die Schlägercharakteristiken konstruktionsbedingt im Graphit auch noch anders sind, dann merkt man eben auch noch, daß er anders ist.
Aber ich glaube nicht, daß jemand den Prestige Classic, wenn er mit einer ganz neuen Lackierung käme und ganz neu für 220€ im Laden hinge, als alten Schläger wahrnehmen würde. Oder einen LM Prestige... Das andere Spielgefühl gefällt, oder gefällt eben nicht. Bei den LM Prestige Fans - und da gibt's viele - war der PC Classic nicht sehr beliebt.
Wenn ich mir neue Rahmen besorgen müßte und Zeit zum Testen aufbringen will, dann würde ich mich unter den Turnierschlägern der Auslaufmodelle umsehen. Und eben 80€ und nicht 200€ ausgeben...
Ich hasse dieses CAP Ding extrem,
ich weigere mich schon seit Jahren für einen Freund zu bespannen der den
600er spielt, 4 Knoten und dann auch noch Darm quer, da hört die Freude
und Freundschaft auf.;-)
Kommentar