Kommt auch Head YouTek Prestige?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Wenn du das Glück hast und mit Mozilla FireFox surfst, kannst du ganz einfach mit der rechten Maustaste auf "Grafik anzeigen" gehen, und dir das Bild deiner Bildschirmgröße entsprechend ansehen.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• KingRoger

Zitat von King_roger
      Wenn du das Glück hast und mit Mozilla FireFox surfst, kannst du ganz einfach mit der rechten Maustaste auf "Grafik anzeigen" gehen, und dir das Bild deiner Bildschirmgröße entsprechend ansehen.

So sehe ich das auch!
      Wir sollten ihm lieber dankbar sein, dass er hier einen (aus meiner Sicht wirklich gelungenen) Testbericht mit Bildern postet, anstatt ihn dafür zu kritisieren, dass die Bilder nicht die optimale Größe haben. Und auch dieses Problem ist ja wie gesagt ganz einfach zu lösen

Kommentar

• uppaCut
        Postmaster
        • 02.06.2009
        • 157

danke für den Bericht

weiß jemand schon Genaueres? D.h. Releasedatum (so exakt wie möglich), Preis, welche Profis den Schläger wahrscheinlich spielen werden?

wäre nice

Kommentar

• KingRoger

Soweit ich es hier im Forum (ich glaub auch hier in diesem Thread) mitbekomen habe, soll er zu den Australian Open rauskommen. Welche Profis ihn spielen werden, da gehe ich von den üblichen Verdächtigen aus, die auch schon den MicroGel Prestige spielen, aber die Profis spielen ihn ja sowieso als Paint Job
          Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2009, 18:54.

Kommentar

• votre
            Insider
            • 01.07.2007
            • 396

@ marc: kannst du eigentlich nur meckern und dich über andere aufregen?

danke an die, die sich auf den test beziehen und es auch zu schätzen wissen, dass auch arbeit und mühe dahinter steckt!!

lg

Kommentar

• KingRoger

Zitat von votre
              @ marc: kannst du eigentlich nur meckern und dich über andere aufregen?

danke an die, die sich auf den test beziehen und es auch zu schätzen wissen, dass auch arbeit und mühe dahinter steckt!!

lg
              Siehe mein oberer Post

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich hab dreimal groß BITTE geschrieben, wenn du das als AUFREGEN notierst, bitte sehr.

Und nein, ich surfe mit dem stinknormalen IExplorer.

Kommentar

• go deep!

Zitat von marc landauer
                  ich hab dreimal groß bitte geschrieben, wenn du das als aufregen notierst, bitte sehr.
                  großschrift = "shouting", dreimal groß = ...

Kommentar

• votre
                    Insider
                    • 01.07.2007
                    • 396

Zitat von Marc LANDAUER
                    Ich hab dreimal groß BITTE geschrieben, wenn du das als AUFREGEN notierst, bitte sehr.

Und nein, ich surfe mit dem stinknormalen IExplorer.
                    ich weiss nur nicht mit einem bildbearbeitungsprogramm umzugehen,also kann ich deiner bitte nicht folge leisten,nuj aber btt

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

zum Thema Bilder webfähig zu machen kann ich nur empfehlen auf der Seite http://www.microsoft.com/windowsxp/D...powertoys.mspx
                      das Tool Image Resizer zu benutzen.
                      Dann braucht man nur im Explorer die Datei anzuwàhlen und dann über Rechts-Klick resizen. Dann wird automatisch eine Kopie in der gewünschten Grösse erstellt.
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Oder man erstellt einfach ein Album hier beim Saitenforum, und lädt die Bilder hoch... Dann haben sie automatisch die passende Größe.
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Freerase
                          Experte
                          • 25.08.2008
                          • 595

Also ich muss echt sagen ein gelungener Testbericht.

Vllt. ein kleiner Tipp:

Probier doch mal den Prestig Pro aus durch das 16*19 Saitenbild und die 315mm Balance hast du vllt. etwas mehr Spin in den Schlägen

Konntest du vllt. auch mal den MID testen?
                          Der würde mich für nächstes Jahr interresieren

Kommentar

• votre
                            Insider
                            • 01.07.2007
                            • 396

also ich hatte nur die möglichkeit den youtek mid plus zu spielen...

denke der pro würde mir eigentlich zusagen, nur habe ich angst, dass er mir zu viel power hat dann durch das offenere saitenbild, was meint ihr dazu?

lg

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

@votre:

Ein sehr guter Testbericht.
                              Ich persönlich finde auch den YT Radical sehr gelungen und das deckt sich mit deinem Eindruck beim Prestige bzgl. des Komforts. Da wird diesmal bei Head wohl tatasächlich etwas mehr als eine Farbauffrischung erfolgt sein.

Kommentar

• Dirk Diggler

ach leute, wenn die bilder so wichtig sind, dann schaut halt mal auf TW vorbei. hätte votre die bilder nicht hochgeladen, hätten hier sicherlich einige wieder daran gezweifelt das er den schläger überhaupt hat.

danke für den bericht! ;-)

Kommentar

Lädt...