Kommt auch Head YouTek Prestige?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • quaktia

Denke auch, dass das ganze neue Zeugs mit Wunderstäuben (Microgel, Youtek, aerogel, ...) berieselt wird und neuem Lack verkauft werden, ohne dass sich groß was ändert.

Dann wird das Teil mit neuer Bespannung getestet und schon kann man sich die gute Kontrolle herbeireden. Alles Budenzauber.

Als ob die Profis Ihre Schläger mal eben zum neuen Jahr wechseln. Die spielen doch zum Teil fast 10 Jahre alte Modelle.

Zum TW-Review: Dass ein offenes Saitenbild 16x19 mehr Spin erzeugt und etwas mehr Power liefert als 18x20 ist ja nicht so ganz neu. Ein 30x36 Saitenmuster, das wär ja mal was neues und könnte die Saitenindustrie reich werden lassen!

Kommentar

• Marc LANDAUER

18/20er Saitenbett hat er.
      Könnte ja auch einfach der PT57A Mold des Pro Tours 630 sein.

http://cache2.asset-cache.net/xc/95785583.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=77BFBA49EF87892 1A343B2C87A49D8F51AD23B747BA4BAC2C28A7B3ACAF7E0902 590B80AF66888F0

Kommentar

• quaktia

Zitat von Marc LANDAUER
        18/20er Saitenbett hat er.
        Könnte ja auch einfach der PT57A Mold des Pro Tours 630 sein.

http://cache2.asset-cache.net/xc/95785583.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=77BFBA49EF87892 1A343B2C87A49D8F51AD23B747BA4BAC2C28A7B3ACAF7E0902 590B80AF66888F0
        der Pro 16 x 19 der normale MP 18 x 20
        lt TW.

Lg

Kommentar

• votre
          Insider
          • 01.07.2007
          • 396

also auf die tests von tennis warehouse wuerde ich nicht allzu viel geben! schau euch doch mal an mit was für einer verkorksten technik die spielen!

Kommentar

• lemmie

Auf den Satz habe ich gewartet!
            Das kommt aber ja praktisch bei jedem, der hier, für was auch immer, ein video einstellt. Wir Deutschen scheinen wirklich ein Volk von Besserwissern zu sein.

Kommentar

• quaktia

Zitat von lemmie
              Auf den Satz habe ich gewartet!
              Das kommt aber ja praktisch bei jedem, der hier, für was auch immer, ein video einstellt. Wir Deutschen scheinen wirklich ein Volk von Besserwissern zu sein.
              100 % Zustimmung. Vorm Rechner ist meine Technik natürlich perfekt und Fehler spiele ich auch keine

Ich finde die Jungs spielen gut genug, dass Sie einen Schläger beurteilen können.

@ votre: Stell mal ein Video von Deiner Technik ins Forum, Du wirst verwundert sein über die große Resonanz! .... oder machs besser doch nicht!
              Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2010, 17:14.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von votre
                also auf die tests von tennis warehouse wuerde ich nicht allzu viel geben! schau euch doch mal an mit was für einer verkorksten technik die spielen!
                Klar Chris der Chef des größten Tennisversandes in den USA hat 0 Ahnung und ein verkorkstes Spiel. Hast du dir eigentlich die Videos angeschaut, er hat selbst gesagt, daß er die Prestige Modelle seit der ersten Generation spielt.

Und Danny is ja auch ein absoluter Laie, der nicht Tennis spielen kann.

Kommentar

• votre
                  Insider
                  • 01.07.2007
                  • 396

sorry,aber ich finde deren technik alles andere als gut! sie spielen zwar ganz gut,aber die technik ist einfach nicht so wie sie bei wirklich guten spielern vorzufinden ist! achtet mal auf die schulterdrehung,die so gut wie kaum vorhanden ist! ich habe sehr wohl ahnung davon,weil wir auch im training mit videoanalyse arbeiten,also weiss ich auch wie es aussieht wenn ich spiele!

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                    Klar Chris der Chef des größten Tennisversandes in den USA hat 0 Ahnung und ein verkorkstes Spiel.
                    Ich muss schauen ob den Artikel/Post oder was auch immer das war, noch finde, aber ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben, dass Chris Edwards mal in der Nick Bollettieri Tennis Academy trainiert hat.
                    (wahrscheinlich zu Jugendzeiten...)
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von votre
                      sorry,aber ich finde deren technik alles andere als gut! sie spielen zwar ganz gut,aber die technik ist einfach nicht so wie sie bei wirklich guten spielern vorzufinden ist! achtet mal auf die schulterdrehung,die so gut wie kaum vorhanden ist! ich habe sehr wohl ahnung davon,weil wir auch im training mit videoanalyse arbeiten,also weiss ich auch wie es aussieht wenn ich spiele!
                      Dann warten wir mal gespannt auf dein Video!

Kommentar

• votre
                        Insider
                        • 01.07.2007
                        • 396

Zitat von King_roger
                        Ich muss schauen ob den Artikel/Post oder was auch immer das war, noch finde, aber ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben, dass Chris Edwards mal in der Nick Bollettieri Tennis Academy trainiert hat.
                        (wahrscheinlich zu Jugendzeiten...)
                        was nicht unbedingt heisst,dass er heute noch so gut sein muss..mit dem alter nimmt die steifigkeit der hüfte zu
                        ich will mich jetzt nicht mit euch streiten,dennoch bleibe ich bei meiner aussage! ich weiss ja auch nicht,welche klasse ihr spielt..ein bezirksligaspieler sieht eine solche technik als sehr gut an,das leuchtet ja ein. jedoch spieler die höher spielen haben da schon eine ganz andere ansichtsweise. man achte mal auf die fußarbeit..meiner meinung macht genau das einen guten spieler aus!
                        Zuletzt geändert von votre; 22.01.2010, 08:21.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Das heißt Tennis Warehouse sollte deiner Meinung nach Profis bzw. Halb-Profis einfliegen lassen damit diese auch "richtig" die Rackets testen können ? Eben weil sie eine ausgefeilte Technik besitzen?

Kommentar

• lemmie

Zitat von Marc LANDAUER
                            Das heißt Tennis Warehouse sollte deiner Meinung nach Profis bzw. Halb-Profis einfliegen lassen damit diese auch "richtig" die Rackets testen können ? Eben weil sie eine ausgefeilte Technik besitzen?
                            Und welchen Informationsgehalt hätten dann deren Aussagen für uns Blinde?

Kommentar

• lasse-s

so votre, jetzt möchte ich aber mal ein video von deiner technik und beinarbeit sehen.
                              nicht, dass du auf einmal selbst ein blinder bist und technik/spielvermögen gar nicht richtig beurteilen kannst!
                              also auf geht's und mal schnell mit der video- oder handycam ein filmchen gemacht und eingestellt.

Kommentar

• votre
                                Insider
                                • 01.07.2007
                                • 396

ich glaube einige verstehen mich hier falsch

ich fordere auf keinen fall, dass tennis warehouse bessere spieler zum testen einsetzt! auf keinen fall! nur bin ich der meinung, dass spieler auf einem solchen technischen niveau nicht die aussagekraft besitzen wie spieler, die in höheren klassen spielen...

ich habe mich auf die aussage bezogen, dass einer meinte, "der neue prestige soll sich fast gleich wie der alte spielen, haben die spieler von tenniswarehouse gesagt". und genau da liegt mein problem. Meiner Meinung sind sie nicht "gut genug", um ein solches urteil fällen zu können! Ein Anfänger hat ja auch nicht solche materiellen ansprüche wie ein sehr guter spieler...Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill?

Nichts desto trotz finde ich es gut, dass sie solche reviews machen!

Ich wüsste nicht, was es dazu beitragen würde, ein video hier zu posten...kann ich aber in nächster zeit nachholen, wenn es denn nötig ist, um meine aussage zu verteidigen...

also noch mal, ich will hier keinen streit anzetteln!

Kommentar

Lädt...