Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich verstehe nicht warum ein Serve&Volley-Spieler eine +-Version spielen sollte.
Habe mir schon einige Tests auf TWH durchgelesen und da fallen die Urteile am Netz bei den +-Versionen (fast) immer negativ aus.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Ich verstehe nicht warum ein Serve&Volley-Spieler eine +-Version spielen sollte.
Habe mir schon einige Tests auf TWH durchgelesen und da fallen die Urteile am Netz bei den +-Versionen (fast) immer negativ aus.
Die Plus-Version z.B. vom Pure Drive+ bringt u.a.:
-größere Reichweite am Netz
-mehr Stabilität
-mehr Power
-aufgrund des längeren Hebels härter Auschlag
Vielleicht steh ich auf der Leitung, aber wieso mehr Stabilität. Durch den Treffpunkt der bspw. weiter vom Körper entfernt liegt tritt ein höheres Moment auf.
Mehr Power und Reichweite ist natürlich wichtiger. Denke das man mit +-Versionen nicht ganz so geschickt am Netz agieren kann.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Vielleicht steh ich auf der Leitung, aber wieso mehr Stabilität. Durch den Treffpunkt der bspw. weiter vom Körper entfernt liegt tritt ein höheres Moment auf.
Mehr Power und Reichweite ist natürlich wichtiger. Denke das man mit +-Versionen nicht ganz so geschickt am Netz agieren kann.
Der Pure Drive+ wiegt ja bespannt (~318g), kann man damit gut am Netz agieren oder ist das Gewicht zu leicht, nicht das er flattert?
Kommentar