Welchen Schläger nach längerer Pause - früher Pro Staff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

............weil´s sonst keinen Mid von Head gibt!!!!!!!!

Kommentar

• KingRoger

............weil´s sonst keinen Mid von Head gibt!!!!!!!!
      okay...das wusste ich nicht, dachte es gibt quasi alle head schläger in verschiedenen ausführungen wie mid, midplus und pro!

Kommentar

• Florian
        Postmaster
        • 12.09.2007
        • 159

@TennisFisch: Spiele immer noch den PS Classic 6.1 und muss sagen, dass da in den letzten 10 Jahren nicht wirklich Verbesserungen stattgefunden haben.

Habe seit ein paar Tagen den offiziellen & aktuellen Nachfolges des Classic (K Six One 95 16x18). Leider in Sachen Touch/Kontrolle nur halb so gut wie der Classic!

Wenn Du mit dem Classic früher gut zuecht gekommen bist, warum kaufts Du dir nicht einfach einen in der Bucht?

Gruss

Flo

Kommentar

• flinkes Bein

armaua hat er wenn er damit wieder spielt....
          ich habe gerade erst gelesen das es sich um den classic handelt. warum auch immer bin ich vom original ausgegangen. naja, dann liege ich mit meinem prestige mid auch nicht gerade im leichteren bereich.
          fischer pro no 1 magnetic no t. ist sportlich schlank schönes gefühl und wie ich finde armschonendes turnierracket....

Kommentar

• Njal
            Postmaster
            • 12.04.2007
            • 185

Zitat von Loradon
            @Njal: Hast du den Schläger schon mal gespielt?
            Nein nur das deutsche Model. Der schläger ist klasse nur für mich etwas schwer. Wenn's im Doppel am Netz schnell wird fehlt mir die Kraft im Unterarm bzw. in einem langen Match geht mir einfach die Kraft aus. Merkt man dann daran, das man einfach zu spät trifft und die Bälle alle dann am T-Feld runter kommen. In meiner Spielklasse wars das dann.

Deswegen werde ich mir wohl mal 3 Rahmen aus Singapore kommen lassen.

Njal
            Zuletzt geändert von Njal; 06.07.2009, 13:50.
            Stefan Edberg über Andre Agassi:
            "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

Lädt...