Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ordentlich Abbeizer drauf, 20 min. warten und dann mit einem Spachtel runter das Zeug.
Danach noch mit Schleifpapier nachhelfen, waschen und mit Luftdruck Löcher freiblasen und trocken machen.
...
hattest du keine angst, dass der abbeizer auch den cfk angreift oder reste davon sich noch im innerern befinden, die durch die ösenlöchen hinein gekommen sind/sein könnten ??? schließlich sind die carbon-kleber/harze auch nicht resistent gegen "normale" abbeizer.
Der Abbeizer hat aber schon mit dem Lack ordentlich zu kämpfen. Nach dem Abkratzen habe ich den Schläger ausgiebig gewaschen und dann mit Luftdruck die Löcher ausgepustet und den Schläger getrocknet.
Ich denke da passiert nix.
Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
z.Z. ?!
Ja, dafür bin ich auch.
Irgendwie kommt mir in letzter Zeit vor, dass sich alle einen PJ machen wollen...
übrigens: cooles Profilbild masutec!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
so, Spritzspachtel drauf, geschliffen, Füller drauf !
Morgen wird geschliffen, Grundlack kommt drauf, Lasur für Perlmutt und dann nach dem Trocknen versuche ich mich an der Schrift !
Am Wochenende könnte das ganze dann tatsächlich incl. Klarlack fertig sein.
Kommentar