Wilson kSix-One 95

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • k61951618
    Insider
    • 04.06.2009
    • 479

Hat jemand eine Ahnung, wann der k six one 95 auslaufen wird?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Der Nachfolger des K Six-One Team kommt im Januar raus. Ich könnte mir vorstellen, daß zu diesem Zeitpunkt auch der Nachfolger des K Six-One erscheint.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• k61951618
        Insider
        • 04.06.2009
        • 479

Danke für die Info. Heißt für mich: Rechtzeitig Auslaufmodelle aufkaufen.

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von moya fan
          Der Nachfolger des K Six-One Team kommt im Januar raus. Ich könnte mir vorstellen, daß zu diesem Zeitpunkt auch der Nachfolger des K Six-One erscheint.
          Das ist richtig. Die ganze six-one Serie wird Anfang nächsten Jahres neu herauskommen, also sorry, ich meinte: einen neuen PJ erhalten!
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• k61951618
            Insider
            • 04.06.2009
            • 479

Zitat von King_roger
            Das ist richtig. Die ganze six-one Serie wird Anfang nächsten Jahres neu herauskommen, also sorry, ich meinte: einen neuen PJ erhalten!
            Bitte beleidige die Marketingabteilung nicht.

Kommentar

Lädt...