wird sich ja heute wieder zeigen wie du damit zurechtkommst
Alternativen zu Head MG Prestige MP
Einklappen
X
-
KingRoger
-
KingRoger
-
prestige MP oder Wilson k six one 95 ist - meiner meinung nach - das beste was du in dieser klasse bekommen kannst - sobald du ein bestimmtes niveau erreicht hast, welches dir erlaubt diese zu kontrollieren.
----
abgesehen von diesen zweien hier (dafür muss man aber bekanntlich auch in die richtung Tour/Pro niveau spielen )
k six one tour
pro staff 88Kommentar
-
KingRoger
hab ja auch vor paar tagen gewechselt und nch ca. 10-12h war der umstieg perfekt und ich will nie wida zurück tauschen
was man so draufhaben sollte?... also du solltest schon eine ordentliche technik haben und natürlich auch mit den 320g (unbespannt!!!) umgehen können (aber da du ihn ja schon getestet hast gehe ich davon mal aus)Kommentar
-
KingRoger
Kommentar
-
flinkes Bein
ein prestige ist ein klassiker und wird es wie ein 90er wilson auch immer bleiben. vielleicht wird sogar in 10 bis 15 jahren ein pure drive ein klassiker sein , nun aber mal im ernst.
viele sind enttäuscht wenn sie einen prestige in die hand nehmen und damit spielen. entweder ist es ein brett, oder das ist doch gar nichts besonderes...
dieser schläger macht einfach das was du hineigibst. nicht mehr oder weniger. triffst du schlecht fällt der ball einfach wie ein stein herunter. wenn du triffst hast du ein feedback wie es kein breiter rahmen je haben wird...
nicht mehr und nicht weniger. kontrolle heisst einen ball dahin zu bekommen wo man ihn hinhaben möchte. wenn du hart spielen willst musst du einen guten schwung haben, mit schubsen ist da nichts getan. ach ja die beinarbeit. wer nicht laufen will und sich gut zum ball stellen will sollte es gleich lassen. auch nach zwei stunden muss das klappen. sonst macht dich der schläger fertig. du machst nur noch fehler. der arm und die schulter schmerzt. wenn du aber gut am ball bist und noch einen schwung hast mit dem du den ball einigermassen mittig triffst hat da damit feeling ohne ende. beim 90er wilson ist der klang noch dumpfer und du musst wirklich nur mittig treffen. da hat der prestige mid und der midplus einen wirklich großen sweetspot. für eine stunde ist der prestige mid und midplus für viele noch gut zu spielen. nach 1,5 oder 2 stunden lichtet sich aber so langsam der kreis derer, die dann auch noch gegen gute gegner bestehen können.
also probieren,......aber wenn es geht über mehrere tage und mehrere stunden und nicht nur gegen gegner die man vom platz fegt.Kommentar
-
oh, das war mal eine sehr aufschlussreiche aussage.
zwar geh ich jetzt schon davon aus, dass ich das lauftechnisch drauf haben könnte. außerdem spielte ich zig jahre nen wilson hyper (irgendwas), der mit nem 613er kopf und meiner meinung nach auch recht kleinen sweetspot, auch in diese richtung wohl geht.
trotzdem sollte ich ihn dann mal in nem richtigen match teste, bisher wars ja nur ein besseres einspielen von so 2 stunden, da gings scho...
@ flinkes bein: welchen schläger würdest du denn dann empfehlen? sozusagen fehlerverzeihender? nur zum testen malKommentar
-
KingRoger
Kommentar
-
KingRoger
Kommentar