MG Radical MP zu leicht! - Blei ankleben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Der K Blade 98 käme da ebenso in Frage, wie der Dunlop Aerogel 4 D 300 Tour. Mußt halt mal testen. Ich finde, daß der Dunlop etwas weniger anspruchsvoll ist.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• KingRoger

@moya fan
      also meinst du auch ich sollte meinen prestige wida verkaufen?, da ich mit dem blade besser beraten wäre!

ich werde den blade ma von nem freund testen!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Das kann ich dir nicht beantworten. Das mußt du schon selber entscheiden. Der Prestige ist halt schon extrem anspruchsvoll. Welche Saite spielst du denn mit welcher Härte auf dem Prestige? Teste den Prestige einfach nochmal über einen etwas längeren Zeitraum, tune ggf. den Radical und teste den K Blade und den Dunlop mal. Dann kannst du ja deine Entscheidung treffen. Aber ich würde mich da jetzt nicht verzetteln, hin und her überlegen oder verrückt machen. Analysier die Testergebnisse und spiel dann mit dem Racket weiter, welches dir am besten gelegen ist.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• KingRoger

mit dem prestige spiele ich head control string längs und msv hex quer. saitenhärte weiß ich allerdings nicht, da mein trainer meine rackets bespannt!

Kommentar

• Loradon
            Veteran
            • 25.03.2008
            • 1567

Solltest umbedingt mal nach der Härte fragen! Vielleicht hast du 27kp am Schläger und das könnte schon am Arm gehen.
            Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
            Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• KingRoger

Zitat von Loradon
              Solltest umbedingt mal nach der Härte fragen! Vielleicht hast du 27kp am Schläger und das könnte schon am Arm gehen.
              glaube ich eigentlich nicht, mein trainer weiß das ich arm probleme habe!
              aber ich frage zur sicherheit trotzdem mal lieber nach.
              was wäre denn die richitige härte für mich?

Kommentar

Lädt...