Wilson (K)Blade 98 oder Wilson Kobra tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KingRoger

danke erstma für die vielen antworten
    was ist denn mit dem (K)obra?-hat da jmd erfahrungen oder kann vergleichen?

aso...der kobra wiegt ja 10g weniger als der prestige, meint ihr das man das schon deutlich merkt?

Kommentar

• Malte
      Postmaster
      • 30.06.2008
      • 127

ich spiele derzeit mit dem Wilson K Blade ,habe aber auch mal den Aero Pro Drive getestet.
      Der Wilson bietet eine, für mich, bislang von keinem anderen Racket erreichte Kontrolle.
      Die Power muss selbst erzeugt werden, kommt drauf an ob du einen schnellen Arm hast oder nicht.
      Für einen Schläger mit geschlossenem Saitenbild kann man wirklich mit gutem Spin spielen.
      Mit dem Babolat dagegen, fällt es leichter die Bälle lang an die Grundlinie zu spielen ,allerdings hatte ich das gefühl, dass ich irgendwie immer gleich hart schlage ,da die power im Prinzip von selbst kommt.
      Ich war kurz davor zum Babolat zu wechseln, hab dann aber Schulterschmerzen bekommen.
      Im Nachhinein bin ich sehr froh über die Entscheidung, ihn nicht genommen zu haben, denn ich hab einfach viel mehr Spaß mit dem Blade.
      Aber das kommt halt auf den Spielstil an.

Hatte vorher den Nblade und finde dass der noch ein bisschen bessere armschonung bietet, als der K blade.

Es hilft aber einfach nur: Testen

Kommentar

• flinkes Bein

ich kann die einschäzung von malte nur bestätigen

Kommentar

• Malte
          Postmaster
          • 30.06.2008
          • 127

ich kann die einschäzung von malte nur bestätigen

Kommentar

• daze

Servus miteinander,

ich würde diesen Thread gerne nochmal kurz aufgreifen, da für meine Frage ein eigener Thread etwas übertrieben wäre:

Der K Blade 98 ist nun ja bereits eine Weile im Umlauf. Weiß jemand von euch, ob vor kommender Saison (2010) eine neue Version des Schlägers rauskommt? Lohnt es sich evtl. noch etwas zu warten (auch, um den K Blade 98 dann günstiger zu bekommen)?

Danke und Grüße

Kommentar

• Loradon
              Veteran
              • 25.03.2008
              • 1567

Denke nicht, dass schon wieder ein neuer Blade kommt. Das hat noch 1-2 Jahre Zeit.
              Ich hätte noch zwei K-Blades in sehr gutem Zustand zuhause, die ich vorraussichtlich abgeben werd (1x L3, 1xL4)
              Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
              Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• daze

Alles klar!

Danke fürs Angebot, meine Patschehändchen sind für deine leider etwas zu klein, bräuchte was in L2

Kommentar

Lädt...