Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe bei EBay einen Pro Tour 630 gekauft. Dieser hat ein 18/20 Saitenbild, auf dem Rahmen wurde aber 16/19 gedruckt. Ist das ein Fehldruck? Das Racket gab es doch nie in 16/19 oder?
Zuletzt geändert von ceritus80; 09.06.2022, 07:01.
Ja stimmt - kurios.
Den PT 690 gab´s mit 18/19er Saitenbild.
Eine Verwechselung mit dem Premier Tour kann man dann aber auch ausschließen, den gab´s mit 16/18er Saitenbild.
Der 57er Mold wurde auch Anfang der 90er in der Radical Serie verwendet. Bumblebee, Zebra z.B.
Dann 2001 ist der Mold wieder in der Prestige Serie, allerdings mit verändertem Layup, wieder aufgetaucht. So ein Rahmen ist schon ein Stück Geschichte!
16/19er gabs in der Zeit bei diesem Mold als Retail eigentlich nicht. Wenn deiner ein 16/19er wäre, kannst du dich über ein sehr seltenes und heiß begehrtes Stück freuen. Sir Andy lässt grüßen....
PS: auch wenn 630 drauf steht ist nach heutigen Maßstäben 615 drinn.
Hab noch ne Frage, habe einen PT690, auf dem Hairpin steht TK57A-04. Bei meinem PT280 der ja der gleiche Schläger sein soll steht auf dem Hairpin TK57A-01. Was ist da der Unterschied? Rein vom Feeling her würde ich sagen der TK57A-01 ist weicher.
Kommentar