Outing eines Süchtigen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

kommt ungefähr hin...

2 surge, 3 pog os, 2 warrior, 2 tour 95, 2 mp1 tour 98, 3 mp1 tour xf,
    1 tt graphite os, 2 tour 90, 2 lm prestige mid, 2 lm prestige mp, 2 bab
    pure drive, 2 bab pure control, 2 rdx 500 mp hd, 1 rdx 500 mp, 2 nxg mp

das sind alle die ich mir seit letztes jahr august gekauft habe. die liste
    kann aber auch noch länger sein. forumsmitglieder, die schläger von mir
    gekauft oder an mich verkauft haben, können diese ruhig noch erweitern....

dazu habe ich noch "nebenher" den ein oder anderen probegespielt

Kommentar

• Tschevap

@Phillip

Sieben Schläger aus folgenden Gründen:

1. Der Warrior bricht sehr leicht am Schlägerherz!

2. Import aus den USA lohnt sich erst ab bestimmter Menge, da so Preis
      verhandelbar und Versand im Verhältnis zu deutschen Schlägerpreisen nicht
      ganz so teuer!

3. Fame!

Kommentar

• Yarel

da ists gut man ist ein schüler ohne geld und kann sich sowieso net mehr
        als ein schläger + evtl. ersatzschläger leisten

Kommentar

• Tschevap

Die Versuchung ist dann umso größer, wenn du es mal kannst...

Kommentar

• Floriano

hehe tschevi,sehr schön auf den punkt gebracht,ich hoffe du hälst durch;
            )

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 2

woah, dachte ich hätte da eine Schwäche für Tennisschläger mit meinen
              sechs Keulen (1 Pro Staff Original 85, 1 Hyper Pro Staff Tour 6.0, 1 Prestige
              Tour mid, 2 LM Prestige MP, 1 Fischer Pro Tour FT), aber in diesem Fall
              bin ich ja noch recht "harmlos", mit lasse-s oder tschevap verglichen
              :-)

Nun ja, werde wahrscheinlich zuerst ein oder zwei Schläger verkaufen müssen,
              ehe ich mich auf die Pirsch nach einem zweiten Pro Staff Original 85 (SV),
              Prestige Classic mid oder einem Wilson n-code sixone Tour mache.

"Meine" zwei Marken sind eindeutig Head und Wilson, so konzentrier ich
              mich auf die jeweiligen Klassiker und die neuesten "player-sticks".

Kommentar

• olli72

Ich habe meine ganze Jugend hindurch und bei den Herren bis zu meinem
                25. LJ eigentlich nur Fischer, zuerst den TwinTec Pro und später den Mid
                Plus Pro 98, gespielt. Doch plötzlich hatte ich das Gefühl was neues haben
                zu müssen, so ging die Testerei los.

Meine Odysee ging über Prestige Classic, RD-Ti 70, HPS 6.1, iPrestige,
                iRadical OS, URQ-Ti 1700, MP 1-Tour XF, PD, PC zu meinem jetzigen Racket
                Warrior MP.

Jetzt habe ich zuhause noch 1 TwinTec, 1 Mid Plus Pro 98, 1 SRQ 400, 2
                RQ-Ti 1700, 1 RQ-Ti 1700 - OS, 1 RD-Ti 70, 1 MP 1 Tour XF und 2 Warrior
                stehen.

Kommentar

• TheAppel

Ich habe angefangen mit einem Rossignol F300 (ich kann das immer noch
                  nicht fassen ). Spielte dann anschliessend 1 Jahr den Fischer Mid Plus
                  pro 98 und anschliessend 5 Jahre den Wilson Pro Staff Classic 6.1 si.
                  Seit 1998 spiele ich den Babolat Pure Drive + in seinen verschiedenen
                  Versionen (ohnen Woofer, mit Woofer und neue Lackierung).

Heute bekomme ich meine neuen für das nächste Jahr. Die Entscheidung zwischen
                  dem Pure Dirve und dem neuen Aero Pro Drive viel mir zwar sehr schwer
                  habe mich aber dann trotzdem nochmal für den Pure Drive + entschieden!

Im Gegensatz zu manch anderen hier ist meine "Schlägerwahl" aber ein Witz

Kommentar

• Jens Husung

jungs, wir sollten bei der challenge einen schläger-markt eröffnen

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

Ich habe bis zu meinem 17. Lebensjahr mit Holzkeulen gespielt, dann ein
                      paar Jahre den Prince Pro, drei Jahre einen Fischer Vacuum Pro. Dann
                      kamen 8 Jahre Prince Graphite Oversize, in den letzten zweieinhalb Jahren
                      wurde es dann etwas wild: Prince Precision Response, Babolat VS Control,
                      Prince TT Warrior MP, Babolat Pure Drive und PD+, Major X-One Forget.
                      Habe dann festgestellt, dass das Spiel von der dauernden Wechselei nicht
                      gerade konstanter wird. Seit Januar ist der Völkl Catapult 10 dran, seit
                      dem Prince Graphite habe ich mich nicht mehr so wohl mit einem Schläger
                      gefühlt, der bleibt es jetzt erst mal. Bis zum nächsten EBay Sonderangebot,
                      versteht sich ;-)

Gruß Peter
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• RoddickwasHere

@TheAppel also dir sagt der PD+ mehr zu als der Aero?

Kommentar

• TheAppel

@Roddick

Nur minimal - aber da ich den Schläger gewohnt bin, bleibe ich dabei!
                          Komme auch perfekt damit zurecht!

Kommentar

• agassi99

kommt eigentlich für die pure drive einmal eine Nachfolgerserie od. sind
                            das die aero?Oder verbessern die die pure drive immer wieder weil die
                            gibts ja schon ewig.

Kommentar

• TheAppel

Der Pure Drive wurde einmal modifiziert mit dem Woofersystem und es gibt
                              auch eine neue Lackierung seit etwa 2-3 Jahren. Der Aero Pro Dirve ist
                              kein Nachfolger sondern ein ähnliches zusätzliches Produkt, wie auch der
                              Pure Dirve OS

Kommentar

• HIGHTOWER
                                Moderator
                                • 03.07.2003
                                • 4979

@lasse-s

der six-one ist in der CH lieferbar. in 4 varianten

Kommentar

Lädt...