Outing eines Süchtigen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O.Schmetterhand

@ FedEx

Mit diesem Bild dürftest Du keine Probleme haben im Club von Tschevy und Lasse aufgenommen zu werden.

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 2

@ O.Schmetterhand

Darum das Bild in diesem Thread Wobei zusagen ist, dass z.B. der Pro Staff (Taiwan) schon seit etwa 18 Jahren in Familienbesitz ist, wer kann das schon von einem Schläger behaupten? So werden die Classics und Pro Staff noch einige Jahrzehnte bei mir verbringen....

Kommentar

• go deep!

@ FedEx

Sauber! Bringst du deine Schätzchen mit nach Nussloch, wirst du staunende Blicke ernten

gd!

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

@ go deep!

Wenn ich es nach Nussloch schaffe, kann ich ja mal den einen oder anderen Schatz mitnehmen

Kommentar

• tennis-teufel

Wir behandeln und bestaunen dann auch dein Lieblinge mit viel Respekt.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Wollen wir in Nußloch wieder eine Schlägerwerfaktion machen?

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 2

D.h. keine Schläger-Weitwurf- oder Malisse-Imitations-Wettkämpfe damit...

EDIT: War wohl etwas zu spät mit meinem Post

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Wußte daß Du Angst bekommst!

Kommentar

• tamas

@ FedEx
                    du bringst auf den punkt.
                    nach ca. 30 verschiedene rackets in 3 jahren bin ich wieder etwa dort wie
                    damals. statt i.Prestige 630 halt LM Radical Tour 18x20, 630, 350 gramm
                    spielbereit.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

hm,evtl. gibts bei mir bald wieder ne Veränderung (aber nur als Ersatzracket bzw. Zweitracket).Und zwar handelt es sich um das leichtere Modell des Rackets,das ich auf der Mini Challenge gespielt hab.Mein zweiter Lieblingsspieler schwört auch auf den Schläger.

Gruß

Jens
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hi moya,

wie wäre es mit einem Ersatzaufschlag ich könnte auch einen gebrauchen... im Ernst, es kribbelt auch bei mir schon ein wenig, werde aber dann wohl der "Marke" treubleiben

gd!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ein guter Aufschlag steht dieses Jahr bei mir ganz oben auf der Weihnachtswunschliste.

Gruß

Jens
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dirk Diggler

ich bin jetzt auch wieder da angelangt, wo ich vor ca. 1 jahr war....komme mit dem lm prestige mp einfach am besten klar. hab jetzt auch ehrlich gesagt absolut keine lust mehr den rest meines lebens einen schläger zu suchen. da gewöhne ich mich lieber über ein, zwei jahre hinweg an eine keule....

Kommentar

• Pac

Hab heute meinen Schläger zu Hause vergessen und mit einem geliehen gespielt. Promt kommt ein Herren 50 Spieler auf mich zu und fragt :"Hast du endlich alle Schläger durch, die es auf dem Markt gibt?"

Die Sucht scheint auch anderen aufzufallen, denen man es gar nicht zutraut.

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Wie kann man seine Schläger vergessen, wenn man zum Tennis geht ??????
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...