Outing eines Süchtigen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Gute Frage, nächste Frage!

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

tamas könnte auch mal wieder einen eintrag machen

Kommentar

• electric
        Postmaster
        • 22.08.2006
        • 225

Zitat von Heinman
        Wie kann man seine Schläger vergessen, wenn man zum Tennis geht ??????

"Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Also bei der Threadüberschrift fühle ich mich doch glatt angesprochen
          Aber ich finde es gibt aber auch so viele "interessante" Schläger. Und die mal einfach in der Hand auf dem Platz haben - einfach zu verlockend.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• tamas

Zitat von HIGHTOWER
            tamas könnte auch mal wieder einen eintrag machen
            storm tour und nichts anderes, das ich mal einen microgel radical MP gestestet habe ist nicht erwähnenswert!
            ein gutes handliches racket aber selbst verbleit habe ich wucht und griffigkeit vermisst.

Kommentar

• mikro112

Zitat von ImpCaligula
              Also bei der Threadüberschrift fühle ich mich doch glatt angesprochen
              Aber ich finde es gibt aber auch so viele "interessante" Schläger. Und die mal einfach in der Hand auf dem Platz haben - einfach zu verlockend.
              Ich finde das ziemlich eigenartig, dass ich so gar nicht wie du denke.

Für mich gibt es nur einen interessanten Schläger: Meinen aktuellen. Ich habe anderweitig noch nie getestet, also nur zum Spaß.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von mikro112
                Ich finde das ziemlich eigenartig, dass ich so gar nicht wie du denke.
                Seih froh, stell Dir vor, es laufen lauter so verrückte Leute wie meinereiner rum.
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

Zitat von tamas
                  spiele nun neu mit dem pure storm.

habe ursprünglich als testracket für meine freundin ausgewählt.....

und ich konnte nicht wiederstehen! das racket ist wirklich top!

ich habe auch signum poly plasma getestet und bin schlicht und einfach
                  begeistert. gefällt mir besser als alu/darm kombi!!
                  Zitat von tamas
                  @ FedEx
                  du bringst auf den punkt.
                  nach ca. 30 verschiedene rackets in 3 jahren bin ich wieder etwa dort wie
                  damals. statt i.Prestige 630 halt LM Radical Tour 18x20, 630, 350 gramm
                  spielbereit.

war mehr auf diese posts bezogen
                  storm
                  radical
                  storm
                  radical (wenn auch nur kurz)
                  storm

(von denen dazwischen ganz zu schweigen )

viel glück heute abend. lass beat den radical den storm spüren!

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

... jetzt kann ich mich ja auch outen!

spielte ursprünglich den head prestige classic (zu oberliga zeiten, die sind lange vorbei ) und dann kam meine handgelenksverletzung. es hat einmal heftig gezogen, gepitscht oder wie man das nennt und dann wars vorbei mit tennis, fast ein jahr pause und dann nahm das elend seinen lauf...
                    head prestige ging nicht mehr, das tat nur noch aua!
                    also machte ich mich auf in den dschungel der rackets, eines schöner als das andere und mein budget fing an zu weinen... also meine liste ist lang: fast alles von head (bis auf die oma-keulen), fast alles von wilson, babolat, prince O3 tour, dunlop 200g und 300g versionen... tja, nun bin ich im moment beim nblade hängen geblieben, aber nun kommen hier und da die kleinen "wehwehchen", dann zippt der ellebogen, dann die schulter und dann wieder mal das handgelenk, so ein scheiss!

... und nun teste ich den K six one team mal, wer weiß wie lange der es mit mir aushält ...

aber das motto stimmt voll: es liegt immer am spieler und nicht am racket!
                    Zuletzt geändert von kimmi; 17.10.2007, 12:53.

Kommentar

Lädt...