Gute Frage, nächste Frage!
Outing eines Süchtigen...
Einklappen
X
-
Pac
-
Also bei der Threadüberschrift fühle ich mich doch glatt angesprochen
Aber ich finde es gibt aber auch so viele "interessante" Schläger. Und die mal einfach in der Hand auf dem Platz haben - einfach zu verlockend.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
tamas
Kommentar
-
mikro112
Für mich gibt es nur einen interessanten Schläger: Meinen aktuellen. Ich habe anderweitig noch nie getestet, also nur zum Spaß.Kommentar
-
Kommentar
-
spiele nun neu mit dem pure storm.
habe ursprünglich als testracket für meine freundin ausgewählt.....
und ich konnte nicht wiederstehen! das racket ist wirklich top!
ich habe auch signum poly plasma getestet und bin schlicht und einfach
begeistert. gefällt mir besser als alu/darm kombi!!
war mehr auf diese posts bezogen
storm
radical
storm
radical (wenn auch nur kurz)
storm
(von denen dazwischen ganz zu schweigen )
viel glück heute abend. lass beat den radical den storm spüren!Kommentar
-
... jetzt kann ich mich ja auch outen!
spielte ursprünglich den head prestige classic (zu oberliga zeiten, die sind lange vorbei ) und dann kam meine handgelenksverletzung. es hat einmal heftig gezogen, gepitscht oder wie man das nennt und dann wars vorbei mit tennis, fast ein jahr pause und dann nahm das elend seinen lauf...
head prestige ging nicht mehr, das tat nur noch aua!
also machte ich mich auf in den dschungel der rackets, eines schöner als das andere und mein budget fing an zu weinen... also meine liste ist lang: fast alles von head (bis auf die oma-keulen), fast alles von wilson, babolat, prince O3 tour, dunlop 200g und 300g versionen... tja, nun bin ich im moment beim nblade hängen geblieben, aber nun kommen hier und da die kleinen "wehwehchen", dann zippt der ellebogen, dann die schulter und dann wieder mal das handgelenk, so ein scheiss!
... und nun teste ich den K six one team mal, wer weiß wie lange der es mit mir aushält ...
aber das motto stimmt voll: es liegt immer am spieler und nicht am racket!Zuletzt geändert von kimmi; 17.10.2007, 12:53.Kommentar
Kommentar