Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
warum hast du dann statt des Mid Plus nicht gleich den Yonex RDX 500 Mid
genommen?
Gruß
Moya Fan
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
und spiele MS A R6/8 und nicht MS JS R7/9. trotz deines alters hast du
ein spiel, wie ein junger adonis. mit dem geslice bei den senioren kannst
du nicht viel anfangen!
nix bestimmtes: Ich suche nur immer wieder nach Schlägerangeboten und
es kitzelt mich nonstop...gehe ich dann auf den Platz, spiele ich tolles
Tennis mit dem jetzigen...außerdem sagt mein Bankkonto laut "knietief
im Dispo"
Dennoch lese ich Testberichte, wühle in den Angeboten und schreibe wie
wild PMs...datt is doch nisch mear nooomal!
...Dennoch lese ich Testberichte, wühle in den Angeboten und schreibe
wie wild PMs...datt is doch nisch mear nooomal!
Wer von uns Saiten&Schläger-Fetischisten ist schon normal - na und...!?!
Auf jeden Fall haste doch Zeit, deiner Leidenschaft zu frönen. Wie wäre
es mit ein paar günstigen An- und Verkäufen über Ebay um damit dann die
Kriegskasse abseits des Giros aufzufüllen.
P.S.: Habe mir zum "spielen" nun auch ein anderes Zweitracket zugelegt,
"S" sozusagen... bin mal gespannt
So, habe mal meine Sucht in Form eines Bildes festgehalten
Oben, von links nach rechts: 2 x Head LM Prestige MP (Made in Austria), Tecnifibre T-Fight 325, Wilson nSix-One 95 (18x20), Prince O3 Tour, Babolat Pure Control
Mitte, von links nach rechts: Wilson Pro Staff Original Midsize (Taiwan), 2 x Head Prestige Classic 600 (1 x Made in Austria, 1 x Designed in Austria)
Unten, von links nach rechts: Wilson Pro Staff Original Midsize (St. Vincent), Head Prestige Tour (wovon ich zwei Stück habe, einer aber gerade nicht da).
Die Prestige und Pro Staff betrachte ich eher als Sammelobjekte und spiele selten damit
Eigentlich spiele ich immer mit den Head LM Prestige MP, dem Tecnifbre TF 325 und dem Wilson nSix-One 95. Wenn ich neben den verschiedenen Griffgrössenen der Hersteller was für mich gelernt habe, dann A) mein Schläger MUSS ein 18x20er Saitenbild haben, B) ein Gewicht >= 325 Gramm und C) Schlagfläche <= 98sq. inch
PS: Der kaum gespielte Pure Control ist noch zu haben, siehe Biete-Thread
Kommentar