Wo Testraket "Prince O3 Speedport White" herbekommen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • majortom28
    Benutzer
    • 21.02.2007
    • 51

Wo Testraket "Prince O3 Speedport White" herbekommen?

Hallo,

auf der Prince Website wird der Prince O3 Speedport White genannt, welchen ich auf Grund der Angaben bei tennis-warehouse.com gerne testen würde (im Vergleich auch die Pro-Variante). Nur leider scheint das gute Teil nicht im Verkauf zu sein und damit auch nicht als Testschläger verfügbar.

Warum ist das so? Zu alt, zu neu? Nicht in Deutschland vertrieben (wie ich in einigen Threads gefunden habe)?

Kann mir das jemand beantworten und Bezugsquellen zum Testen und Kaufen nennen?

Danke.
  • Marc LANDAUER

Den Speedport White bekommst du hier in Ö in einigen Geschäften normal zu testen bzw. zu kaufen. Probiers mal mit Versand von Ö nach D?

Kommentar

• majortom28
      Benutzer
      • 21.02.2007
      • 51

Zitat von Marc LANDAUER
      Den Speedport White bekommst du hier in Ö in einigen Geschäften normal zu testen bzw. zu kaufen. Probiers mal mit Versand von Ö nach D?
      Hast du zwei, drei Versender parat?

Kommentar

• go deep!

Beide Schläger gibt es bei Tenniswarehouse Europe (also direkt von Deutschland aus) und laut US Homepage bieten sie dort auch günstig Tester an....einfach anrufen

Kommentar

• majortom28
          Benutzer
          • 21.02.2007
          • 51

Zitat von go deep!
          Beide Schläger gibt es bei Tenniswarehouse Europe (also direkt von Deutschland aus) und laut US Homepage bieten sie dort auch günstig Tester an....einfach anrufen
          Danke für den Hinweis, werde da mal nachfragen.

Kann mir denn einer den Grund nennen, warum der Schläger nur so begrenzt in Deutschland verfügbar ist?

Kommentar

• go deep!

Vermutlich, weil die Specs sehr nahe am O3 Speedport Black dran sind und man sich dadurch (dadurch das der Markt kleiner ist, als der in den US?!) nicht selbst Konkurrenz machen möchte

Kommentar

Lädt...