hab irgendwo gehört/gelesen, dass sich der pure storm (oder tour) ziemlich gut am netz spielen soll. kann das wer bestätigen?
Babolat Pure Storm GT und Pure Storm Tour GT
Einklappen
X
-
Habe den Pure Storm Tour + (nicht den GT) gut 3 Tage gespielt. Ich fand den am Netz bombastisch. Die zusätzliche Länge macht sich da durch Power und natürlich Reichweite positiv bemerkbar. Noch kein Schläger hat mir besser vorne gefallen. Da ich aber von der Grundlinie den Rythmus nicht gefunden habe, legte ich den Schläger wieder weg.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
-
Ich habe den Pure Storm GT und bin sehr glücklich mit dem Schläger. Jetzt, bevor ich mir einen zweiten Ersatzschläger kaufe, würde mich der Unterschied vom Pure Storm Gt und dem Pure storm Tour GT sehr interessieren! Falls jmd. Erfahrungen gemacht hat, immer her damit!Kommentar
-
Babolat Pure Drive+ 2015
Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30Kommentar
-
Falls du noch einen Pure Storm GT suchst kann ich dir meinen aktuell anbieten, so gut wie neu (nur 1 Std gespielt), Preis stelle ich mir 85 EUR vor (Versandkosten inkl.), ein foto kann ich dir bei Interesse liefern.
Griffstärke ist L3, Gewicht 295gr (unbespannt), Saitenkonfig. 16/20, Schlägerkopf 630qcm
Bei fragen bitte melden!Kommentar
Kommentar