Prince O³ Ozone Tour ( 310 Gramm Version )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Prince O³ Ozone Tour ( 310 Gramm Version )

Hat jemand diese Keule schon mal getestet, oder spielt sie aktuell ganz und gar? Wenn dem so ist, dann würde ich mich über ein paar Eindrücke hinsichtlich Spielbarkeit etc. sehr freuen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • go deep!

Hi,

da dir schon die "normale/Vorgängerversion" in 300g nicht gefallen hat, würde ich von dem etwas schwereren Nachfolger perse die Finger lassen

Guck doch mal, ob sich der RDX 500 Mid noch günstig besorgen lässt und den dann mit einer feinen Multi......vielleicht entbrennt die Liebe erneut......

Oder ansonsten etwas "passenderes" vom Schlag eines O3 Black o.vgl. - Racquet Finder etc. kennst ja schon....

Kommentar

• go deep!

Nachtrag:
      Ich denke, du bist doch eher der Typ für ein TWEENER racquet...da mancher den Begriff kennt, aber nicht die Bedeutung....hier....bitte....

Tepidly Weighted Everlastingly Excellent Natural Enthusiast Racquet

Kommentar

• lasse-s

habe den ozone tour mal kurz angetestet und fand ihn besser als den o3 tour.
        würde durch den 100er kopf, das offene saitenbild, der weiche rahmen und die leichte "schwingbarkeit" bedingt durch die ozone-löcher gut zu dir und deinem spiel passen.

Kommentar

• lasse-s

obwohl ich mich glaube ich erinnern zu können, dass du mal den o3 white gespielt hattest und damit auch offensichtlich gut zurecht kamst.
          deswegen würde ich gd! zustimmen und auch mal den speedport black ins rennen werfen, denn das ist auch ein feiner schläger der zu dir passen könnte.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Der O³ White war mir am Schluß irgendwie zu leicht. Ich hatte oftmals nicht das Gefühl, einen 300 Gramm Schläger in der Hand zu halten. Der Speedport Black ist sicher auch eine Alternative, find ich aber vom Design, hm, irgendwie zu schwarz. Vielleicht teste ich einfach mal beide. Der Ozone klang halt von den Specks her sehr interessant.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...