Prince EXO³ Graphite 93??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leyton hewitt
    Neuer Benutzer
    • 26.03.2009
    • 7

Frage Prince EXO³ Graphite 93??

Hallo hatt schon jemand den Prince EXO³ Graphite 93 getestet??

Intressiere mich für diesen Schläger und wollte fragen wie er sich spielt...

Danke mfg leyton
  • JayBeOh
    Insider
    • 03.07.2007
    • 463

Wenn du der englischen Sprache mächtig sein solltest, dann könnte dieser Link interessant für dich sein:

Ich selber habe mit dem Schläger noch nicht gespielt.

Kommentar

• leyton hewitt
      Neuer Benutzer
      • 26.03.2009
      • 7

Danke JayBeOh hatt sonst noch währ informationen für mich???

Kommentar

• Shukkeh

Zitat von leyton hewitt
        Danke JayBeOh hatt sonst noch währ informationen für mich???
        Frage den Währner am besten. Kann dir bestimmt weiterhelfen.

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Ich habe ihn mal für gute 25min gespielt, allerdings mit einer ungewohnten Saitenhärte.
          Kam eigentlich mit dem kleinen Kopf ganz gut zurecht. Super Spin und Kontrolle bei langem Schwung (ansonsten geht da gar nichts). Power darf man sich von dem Racket wahrlich nicht erwarten. Ich würde mit dem Schläger nicht lange im Match durchhalten, aber ich finde dass irgendwie geil, wenn man richtig durchziehen muss, damit da was hergeht. Volley weiß ich nicht, hab ich nicht wirklich probiert, da ich da im Moment nicht wirklich gut drauf bin.
          Ich würd sagen, der Schläger ist eher was für aggressive Grundlinienspieler. Wenn man damit in Bedrängnis kommt, dann kanns leicht sein, dass nicht mehr genug Schwung aufkommt um den Ball übers Netz zu bekommen.
          Mit geringerer Härte könnte sich das leicht ändern. Aber trotzdem: Power darf man sich nicht viel erwarten.
          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

Lädt...