Ist das ein Babolat-Nachbau???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andrek
    Neuer Benutzer
    • 14.07.2009
    • 10

Ist das ein Babolat-Nachbau???

Hallo,

ich bin bei der Firma Arfaian (Pro´s Pro) auf diesen Schläger gestoßen:

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Der sieht doch aus wie ein Babolat Aero Strike, oder täusche ich mich?
    Bei einem Anruf bei Arfaian konnte (oder wollte) man mir keine Auskunft geben. Abber die Form über dem Griff ist schon sehr verdächtig.
    Kennt zufällig jemand den Schläger und hat ihn eventuell mit dem Babolat-Modell verglichen?

Viele Grüße,

Andre
  • der björn
    Insider
    • 04.09.2006
    • 410

Der Aero Strike wiegt nur 275g.
    Der Pro's Pro 290g.
    Ähnelt aber auf jedem Fall Babolats Aero-Profil.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5563

Zitat von der björn
      Der Aero Strike wiegt nur 275g.
      Der Pro's Pro 290g.
      Ähnelt aber auf jedem Fall Babolats Aero-Profil.
      ...........und kostet 24,-!

Da sieht man, was Nadal und Konsorten einstreifen.
      Klar - es geht auch ein Teil in die Entwicklung, Vertrieb etc....

Der Endkunde zahlt, wie immer, diese geschmalzenen Preise.

Kommentar

• A:T:
        Postmaster
        • 21.05.2009
        • 274

ich finde der Schläger sieht aus wie der erste Aero Schläger von Nadal. Der Grünoder Gelb schwarze. und den gabs auch mit 290 Gramm.

Kommentar

• Shukkeh

@fritz: Ist definitiv ein Paintjob, wie so vieles in der Welt des Tennis

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Kann nur damals von dem Exceed 2.0 berichten:

Absolut identische Form zum Pure Drive, fast gleiche Specs, komplett unterschiedliches Spielgefühl
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• der björn
              Insider
              • 04.09.2006
              • 410

Habe mal einen Pro's Pro Prestige gespielt.
              War dem Head Prestige sehr ähnlich.
              Spielte sich nicht schlecht, ging jedoch total auf den Arm.

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Lags vielleicht am Carbon? Oder aus welcher Material-Mischung? ist der APD?
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• PSO

Zitat von Shukkeh
                  @fritz: Ist definitiv ein Paintjob, wie so vieles in der Welt des Tennis
                  paintjob würde ja bedeuten, dass der restliche schläger identisch wäre. ich wage aber zu behaupten, dass trotz gleicher "form" keine großen gemeinsamkeiten bestehen.

Kommentar

• Shukkeh

Das ist mir auch bewusst. Mein Kommentar war sarkastischer Natur, deswegen der zusätzliche Smiley.

Kommentar

Lädt...