Microgel Prestige Pro oder K Blade Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • santemi
    Postmaster
    • 18.08.2008
    • 286

normalerweise eben nicht, mit meinem alten pro staff knall ich solche dinger zu 90% rein.
    Deswegen meine Frage betreffend Schwunggewicht, Griffstärke, Saite, etc..
    Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
    Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg

Kommentar

• fson
      Postmaster
      • 15.06.2009
      • 136

naja mit einem holzschläger muss ich den ball auch anders treffen und den schläger anders schwingen damit er reingeht so ist das doch immer bei anderen schlägern... man muss sich immer etwas anpassen und dafür muss man auch etwas geduld aufbringen. ich zB habe den flexpoint (630) gespielt und kam anfangs nciht so gut klar mit dem prestige microgel mid (welcher bakanntermaßen ein 600er is) und muss mich erst dran gewöhnen und nu ist es bombe

es klingt für mich so, als wenn dir der head schläger besser gefällt. den angriffschlaf ausm T bekommst auch noch gebacken ;D - mehr spin - mehr in die knie gehen...

PS: trainingstunde? ;D
      Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• santemi
        Postmaster
        • 18.08.2008
        • 286

hast Du verschiedene mg prestige ausprobiert oder nur den mid?

Kommentar

• fson
          Postmaster
          • 15.06.2009
          • 136

nur den mid, weil ich unbedingt den 600er haben wollte um möglichst ähnlich an den alten roten classic prestige (die legende!) rankommen wollte

wenn du aber gerade dabei bist dir einen neuen schläger zuzulegen würde ich noch andere probieren wie zB Youtek Radical usw.
          Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• Gamble
            Benutzer
            • 22.03.2009
            • 48

Hi, ich hab bis vor kurzem selber den MG prestige mid gespielt und bin eigentlich immernoch mehr als überzeugt von dem Schläger. Wenn du einen schnellen Arm und gute Technik hast, hast du mit dem Schläger eine wahnsinns Kontrolle. Hab zwischen durch auch mal den kBlade Tour und den Prestige Pro getestet, ich empfang es so das der kBlade von sich auch mehr Power erzeugt hat als der Mid bei nicht ganz so hoher Kontrolle. Und bei Pro hatte ich das selbe problem wie du, alle Winner seeeeehr weit ins aus. Habe mich aber auch nicht großartig auf den Schläger eingestellt da er mir generell nicht sooo gut gefallen hat. Würde heute noch den Mid spielen aber da ich leider nicht immer 100% Sauber getroffen habe und misshits sehr stark auf den Arm gingen bei dem Schläger (Bei mir zumindest) spiele ich zur Zeit den Prestige MP (XL). Musste mein spiel leicht umstellen aber ich denke der MP wäre auch ein Test wert
            Head MG Prestige MP XL (70,3cm)

Kommentar

• santemi
              Postmaster
              • 18.08.2008
              • 286

Hey Danke, dass ist echt ein guter Bericht und stimmt mich zuversichtlich für die weiteren Tests. Ich wollte als nächstes den prestige mid und den mp testen und hoffe ich kann mich dann entscheiden, denn die Testerei kann einen schon verunsichern und auch nerven mit der Zeit.

Grüsse nach Hesse

Kommentar

Lädt...