Wilson neue Modelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uppaCut
    Postmaster
    • 02.06.2009
    • 157

Wilson neue Modelle

Hallo Community,

weiß einer, wann die neuen Schlägermodelle von Wilson rauskommen?
    Jemand meinte, mit Beginn der US Open'09, mein Trainer meinte Februar 2010. Da mein Trainer Wilson-Vertreter ist, müsste diese Angabe stimmen.

Wisst ihr vielleicht mehr?

lg Edgar
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Die neuen Wilson Modelle werden laut eines Wilson Vertreters und Promotionmitarbeiters, mit dem ich am Weissenhof gesprochen hab, im Januar 2010 zu den Australien Open rauskommen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Der Nachfolger des Six One soll zur AO10 kommen. Die jetzigen Modelle sind aber bereits auch relativ günstig zu haben.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Einfach die Kommentare anschauen:
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Njal
          Postmaster
          • 12.04.2007
          • 185

Hoffentlich gehts wieder Richtung nCode ...

Eigentlich wollte ich mir ja jetzt schon neue kaufen aber bis Januar 2010 kann ich noch warten
          Hoffentlich gehen die neuen wieder Richtung nCode. Rahmen besser, Lackierung besser ... eigentlich hätte man sich die [K]Faktor sparen können

Jens
          Stefan Edberg über Andre Agassi:
          "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von Njal
            Eigentlich wollte ich mir ja jetzt schon neue kaufen aber bis Januar 2010 kann ich noch warten
            Hoffentlich gehen die neuen wieder Richtung nCode. Rahmen besser, Lackierung besser ... eigentlich hätte man sich die [K]Faktor sparen können :rolleyes
            Das ist sehr subjektiv...
            Ich finde sooo schlecht haben die K Factor Modelle jetzt auch nicht ausgesehen.
            Bin aber auch schon irrsinnig darauf gespannt was da für ein neuer PJ rauskommt!
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Njal
              Postmaster
              • 12.04.2007
              • 185

Kann eigentlich nur besser werden

Zitat von King_roger
              Das ist sehr subjektiv...
              Ich finde sooo schlecht haben die K Factor Modelle jetzt auch nicht ausgesehen.
              Bin aber auch schon irrsinnig darauf gespannt was da für ein neuer PJ rauskommt!
              Klar ist das subjektiv, ist ja auch meine Meinung und kein Forschungsergebnis
              Obwohl ich 7 nCode Six-One hatte und mittlerweile den 5. [K]Six-One angeschafft habe. Den Lack auf dem [K] empfinde ich als eine Frechheit. Bei Schlägern dieser Preisklasse nicht mal mehr mangelhaft sondern ungenügend. Das Wilson es besser kann, sieht man am [K]Tour. Diese Lackierung ist matter und platzt nicht so schnell ab. Naja hoffen wir mal das der Nachfolger wieder besser wird und das er auch im Januar zu haben ist und nicht erst kurz vor Saisonbeginn...

Njal
              "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• k61951618
                Insider
                • 04.06.2009
                • 479

EUR 117 für den k six one 95. Guter Preis oder wird der Preis noch nennenswert sinken?

Kommentar

• Njal
                  Postmaster
                  • 12.04.2007
                  • 185

Zitat von k61951618
                  EUR 117 für den k six one 95. Guter Preis oder wird der Preis noch nennenswert sinken?
                  nCode Six-One waren am Schluss für Euro 95 zu haben.

Kommentar

• k61951618
                    Insider
                    • 04.06.2009
                    • 479

Thx, Njal.

Kommentar

• kuffour
                      Neuer Benutzer
                      • 21.04.2009
                      • 22

Kann es sein, dass zusammen mit den 6.1ern auch ein neuer KTour rauskommen wird? Habe diesbezüglich bislang nur Gerüchte vernommen.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von kuffour
                        Kann es sein, dass zusammen mit den 6.1ern auch ein neuer KTour rauskommen wird? Habe diesbezüglich bislang nur Gerüchte vernommen.
                        Bislang war eigentlich ausschließlich die Rede von der 6.1 Serie...

Bin auch schon wahnsinnig gespannt!

Kommentar

• Njal
                          Postmaster
                          • 12.04.2007
                          • 185

Ich denke es wir einen neuen Tour geben ...

Angeblich soll ja King "Roger" himself mit dem neuen Modell die Australian Open spielen. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es auch ein neues Tour Modell geben wird.
                          Oder wie seht ihr das?

Njal

Kommentar

• kuffour
                            Neuer Benutzer
                            • 21.04.2009
                            • 22

Die 6.1er werden wohl auf jeden Fall kommen. Alle anderen Modelle erstmal nicht. Lediglich bei dem KTour bin ich mir nicht sicher. Da wissen wohl selbst die Wilsonvertreter nichts definitives.

Kommentar

Lädt...