Schläger ausleihen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coke2000
    Veteran
    • 28.07.2007
    • 1022

Hatte den K Pro Open auch getestet. Viel anders als der APD spielt er sich meiner Meinung nach nicht. Auch sehr viel Power und wenig Kontrolle. Aber teste selbst und berichte. Gruß

Kommentar

• neiles
      Neuer Benutzer
      • 13.08.2009
      • 8

Hi

also ich hab am Nachmittag getestet hab mit dem head angefangen und bin eigentlich gleich spitze zurecht gekommen dann hab ich den Prince genommen und das war ein ganz anderes gefühl hatte mit beiden aber eine gute Kontrolle. Beim Prince braucht man mehr schwung um übers Netz zu kommen der Head hat mehr Eigenpower.
      Den Wilson hab ich nur kurz gespielt weil mir die anderen zwei besser gefallen haben...
      Der Head und Prince gefiel mir besser als der APD weil ich mehr Gefühl hatte...

Jetzt weiß ich bloß nicht ob der Head nicht zu viel Eigenpower hat.... also ich hab mir dem eigentlich sehr gut gespielt und konnte ihn auch sehr gut bewegen aber weiß eben nicht wie es ist wenn ich mal nen richtig schönen Schwungstil drauf hab......

also gespielt hab ich mit dem Head am besten überhaupt war ich heute besser als sonst....

Was sagt das über mich aus wenn mir der Head am meisten zusagt??

MfG
      Michael

Kommentar

• neiles
        Neuer Benutzer
        • 13.08.2009
        • 8

Hochschieb

Kommentar

• floke
          Neuer Benutzer
          • 05.09.2009
          • 5

an deiner stelle würd ich mir jetzt nicht gleich den kopf über den schläger zerbrechen, sondern einfach mal viel viel viel spielen....erst wenn du eine stabile technik hast und dir deinen eigenen spielstil angeeignet hast würd ich auf die suche nach dem richtigen schläger gehen....nimm dir jetzt einfach ein ding das dir gut in der hand liegt und denk nicht zu viel über power, kontrolle und präzision vom schläger nach, denn das stabilisiert sich mit deinem technischen fortschritt.... als anfänger, auch wenn du sehr talentiert bist hast du da meist noch eine zu große streuung, was deine koordination angeht....

aber motiviert wie du klingst, hast du sichelich bald ein gutes level erreicht....wünsch die viel spaß

Kommentar

• nuckel
            Postmaster
            • 30.05.2006
            • 266

Wenn Dir der Head zusagt nimm ihn doch einfach!

Mit der richtigen Saite und Besaitungshärte kannst Du nachher die Spieleigenschaften immer noch etwas anpassen. Glaub mir, der Einfluss der Saite ist fast genauso groß wie die Schlägerwahl.

Wichtig ist, dass er Dir beim testen schon gut in der Hand liegt und Du ein gutes Gefühl damit hast. Mehr erreicht auch kaum ein erfahrener Spieler beim Test.

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Wahl.

Kommentar

Lädt...