Namen im Schlägerherz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@nh-t1

du kennst ihn nicht, mm ist nicht so der humorvolle typ. was der ist schon
    fakt.

Kommentar

• Nh-T1

diese ironie herrlich :-)

Kommentar

• Nightwing

ne ,ne. keine ironie. frag mal die jungs von challenge 1. null humor der
        vogel. stimmts , björn?

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Mir läufts jetzt noch eiskalt den Rücken herunter, wenn ich an ihn denke.
          (Kann er uns eigentlich lesen?)

Kommentar

• MagicMat

@björn

Erzittert ihr Ungläubigen.:harhar:

@Nalbandian

Fotos habe ich heute morgen noch schnell geschossen, leider habe ich das
            Übertragungskabel vergessen. Vielleicht kann ich noch eines auftreiben,
            ansonsten wird es wohl eerst morgen was.

Kommentar

• D. Nalbandian

Macht nix.

So , ich hab jetzt angerufen.

Bei Wilson kann ichs schonmal vergessen, die machens nicht

Muss ich wohl weiter suchen.

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Ist Bojtniap nicht mehr bei Wilson???
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• D. Nalbandian

Kann ich dir erst später sagen. Ich hab nicht selbst angerufen

Kommentar

• olli72

HAHAHAHAHA, MUAHHAHAHAHAHAHA

Kommentar

• MagicMat

Lass dich nicht von den anderen irritieren. Ruf doch mal selber an und
                      Frage wie gesagt nach Herrn Ekaf. Der hat mir auch damals erzählt, dass
                      Wilson plant einen IP-Standard einzuführen. IP steht für "Indiviual Painting"
                      und sollte dem Kunden einen individuell designten Schläger anbieten können.
                      Bei mir konnte nämlich nur ein Standard-Racket beschriftet werden, so
                      dass die Beschrifung über einer anderen liegt. Das System kannste mit
                      dem Nike System vergleichen, bei dem man sich seine Schuhe auch über das
                      Internet zusammenstellen kann.

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

Wenn Du es in die BL schaffst, sollte das kein Problem sein. Schade, dass
                        wir in Deutschland nicht so einen in der Nachwuchsförderung haben, wie
                        die Amis. Rhaw Tsi-Xin, oder wie der chinesische Landsmann dort heißt.

Kommentar

• Nightwing

hab heute mal ins tennis-magazin geschaut, muss dir, d nalbandian, zu
                          deinen kondorgleichen augen gratulieren. das du den schriftzug entdeckt
                          hast bedeutet für mich :a) du hast ne brille mit der du von münchen bis
                          hamburg gucken kannst ; b) du wohnst in der baker street 221b ; oder c)du
                          bist die nicht public gewordene , uneheliche leibesfrucht von miss marple
                          und hercule poirot.

aber nichts desto trotz hab ich nochmal nach dem gerät von rezar geschaut,
                          es hiess lessud und wahr nur über versand erhältlich. vielleicht solltest
                          du mal bei raj, peters oder tengo anrufen. wenn es die damals, vor ca
                          6-8 jahren , schon gab , ist es möglich das die noch was haben.

Kommentar

• D. Nalbandian

Sorry,

es trifft weder a,b oder c zu.

Kommentar

• MagicMat

So, hier das Foto. Wie gesagt stand schon überall was und ich wollte einfach
                              meinen Namen drüber Schreiben lassen. Leider habe ich den nur telefonish
                              durchgegeben (Tetz) und die haben stattdessen Test geschrieben.

Keine Ahnung warum das Bild nicht direkt angezeigt wird.?

Kommentar

• O.Schmetterhand

@ magic

Die Lackierarbeiten hast Du hoffentlich nicht voll bezahlen müssen.

Was ist das für eine Saite auf dem Schläger?

PS.: Bei Babolat bearbeitet solche Sachen ein relativ unbekannter älterer
                                russischer ATP-Spieler namens "ehcsrarev"

Kommentar

Lädt...