Kennt jemand den Head Ti. Pro Lite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mario38
    Neuer Benutzer
    • 19.07.2009
    • 24

Kennt jemand den Head Ti. Pro Lite

Hallo,

Kennt jemand von euch den Head Ti. Pro Lite??
    Bzw. genauer gesagt die Daten des Schlägers? Das Saitenbild ist 18x19, die Kopfgröße 660cm² (102 inch², hab ich durch vergleichen rausbekommen) un dan steht da noch auf dem Schläger Swingstyle L4 mehr angaben stehen nicht auf dem Schläger.

Da ich aber den Schläger bespannen muss/möchte benötige ich unbedingt den Bereich der Bespangungshärte mit der der Schläger Bespannt werden darf.

Aber auch alle anderen Daten dieses Schlägers wären für mich von intresse, also wen jemand die Daten kennt bitte posten.

Danke im vor raus.

Gruß Mario

Zu mancher richtigen Entscheidung kam es nur, weil der Weg zur falschen gerade nicht frei war. Hans Krailsheimer
  • Mario38
    Neuer Benutzer
    • 19.07.2009
    • 24

Hallo fritzhimself,

danke für die schnelle Antwort aber das mit dem FXP Radical Team kann nicht stimmen da dieser "nur" ein 16x19 Saitenbild hat.

Der Schläger hat bestimmmt schon einige Jahre auf dem Buckel aber wen man mit einem Schläger zurecht kommt und er noch in ordung ist warum tauschen.
    Meine Frau spielt auch mit einem Schläger der ist zw. 12 und 15 jahre alt aber noch top, die würde man zu gar keinem anderen Schläger kriegen .

Gruß Mario

Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften. Ernst R. Hauschka

Kommentar

• Mario38
      Neuer Benutzer
      • 19.07.2009
      • 24

Wollte dich nicht angreifen fritzhimself

Hab halt nach deiner Antwort gleich auf
      http://www.klipperusa.com/stringing/viewpattern.php?mfg=THED[/url]
      und da stand bzw. steht 16x19 und von den Ösen ist das dan natürlich auch anderst als das was ich durch die alte Bespannung abgelesen habe. darum irritiert mich das ganze ein bissel.

Gruß Mario

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. André Gide

Kommentar

Lädt...