Neues Racket kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddy C.

Frage Neues Racket kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem K SixOne Tour ist der Griff gebrochen
    (habe noch 2 Rackets, brauche aber 3, da mir ab und an auch mal 2 Rackets reißen).
    Da ich allerdingsim nächsten Jahr mein Studium beenden werde und ich noch nicht weiß, wo es mich dann beruflich hinzieht, wollte ich eigentlich kein neues Racket mehr kaufen.
    Daher stehe ich jetzt vor der Frage, ob ich mir für die kommende Saison vorsichtshalber doch noch ein drittes Racket kaufen soll, oder ob ich mit 2 Rackets in die Saison starten soll.

mfg und danke für eure Ratschläge
  • JayBeOh
    Insider
    • 03.07.2007
    • 463

Solltest du nicht an der Winterhallenrunde teilnehmen, dann warte noch bis zum Frühjahr. Der K 6.1 Tour ist ja jetzt schon runtergesetzt und soweit ich das im Kopf habe, gibt es nächstes Jahr dann das neue Modell (verbessert mich, falls ich falsch liegen sollte!!). Demnach kannst du im Frühjahr dann noch günstiger zuschlagen ;-)

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Wenn du eins haben willst , kauft einz. Wenn nicht dann :

1. Sind 5-7 Spiele in der Runde. Zu hause hat jeder Bespannmaschiene im Klub , oder bringst eine mit.
      2. Auswerts , maschiene im Kofferraum.
      3. Kannst bei jedem spiel zwieschen Einzel und Doppel notgedrungen den Nr.1 bespannen.
      4. Ist dir das zu dumm , mit der Maschiene mitnemmen , spielts alt mit zwei durch und wenn doch beide reisen , dan kriegs 1 von kumpels.
      5. Ist mein vorschlag schrott .... musch einz kaufen
      6. Und wenn du weiter solche Probleme haben solltest , lass mich bitte wissen.
      Deine sorgen hätte ich so gerne.
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• mikro112

Solange du immer nur einen Schläger gleichzeitig spielst, also nicht ständig zwischen den Schlägern hin und her wechselst, solltest du keine Probleme bekommen zumindest ein Medenspiel über die Runden zu bringen.

Kommentar

Lädt...