Das mit dem Flohmarkt scheint irgendwie schwer verständlich zu sein!
Neuer Schläger
Einklappen
X
-
lemmie
-
-
So, heute war ich noch mal gucken und da gab es zufällig "ein paar" % Rabatt auf Tennisausrüstung.
Nach längerem Gucken habe ich mir dann den Head YouTek Speed Elite gekauft für 160€ (statt 229€) und für 40€ eine Wilson Tennistasche Pro Tour. Angeblich irgendeine limitierte Edition (ich meine, das hier ist es Link), die sonst 80€ gekostet hätte und ganz toll sei (wovon ich bisher auch überzeugt bin, aber sie kam ja noch nicht zum Einsatz^^).
Ich werde den Schläger morgen mal testen und hoffe, dass es eine gute Wahl war.Zuletzt geändert von Matze33; 01.10.2009, 21:00.Kommentar
-
So, heute war ich noch mal gucken und da gab es zufällig "ein paar" % Rabatt auf Tennisausrüstung.
Nach längerem Gucken habe ich mir dann den Head YouTek Speed Elite gekauft für 160€ (statt 229€) und für 40€ eine Wilson Tennistasche Pro Tour. Angeblich irgendeine limitierte Edition (ich meine, das hier ist es Link), die sonst 80€ gekostet hätte und ganz toll sei (wovon ich bisher auch überzeugt bin, aber sie kam ja noch nicht zum Einsatz^^).
Ich werde den Schläger morgen mal testen und hoffe, dass es eine gute Wahl war.
Aber nimm´s mir nicht übel:
einen Head-Schläger und dazu eine Wilson-Tasche geht ja eigentlich gar nicht!Kommentar
-
Ich habe gestern de Schläger ausprobiert und bin bisher sehr zufrieden.
Obwohl es sehr windig war, was den Eindruck des Schlägers eventuell täuschen kann, konnte ich mit dem Schläger sehr gut spielen.
Ich habe gegen meinen Freund 3:6 6:0 gespielt. Wozu zu sagen ist, dass er im zweiten Satz aufgegeben hat, nachdem ich 2:0 geführt habe.
Letztes Mal habe ich gegen ihn 2:6, 6:1 gespielt.
Mal sehen, wie sich das alles dann in der Halle entwickelt
Soll ich euch noch weiterhin auf dem neusten Stand halten?^^Kommentar
-
ich suche auch einen neuen Schläger. Spiele bisher noch mit dem Wilson Triad 5. Da ich aber sehr viel von der Grundlinie spiele und eher selten ans Netz vorrücke suche ich einen etwas schwereren Schläger. Gerne wieder Wilson oder auch Head. Infos:
Spielklasse: ambitionierter Hobbyspieler (24 Jahre alt)
Spin: Vorhand viel, Rückhand mittel
Spielart: Grundlinie
ca. 4-6 Stunden pro Woche
aktuelles Modell: Wilson Triad 5; 16 Längs- und 20 Quersaiten
Eigenschaften:
Beschleunigung: normal-wichtig
Kontrolle: wichtig
Armschonung: wichtig
Spin: wichtig
Ballgefühl: wichtig
Preis: bis 150 €
...ich hoffe, das sind genug Infos um mir zu helfen. Danke schon mal für die Antworten..Kommentar
Kommentar