Neuer Schläger
Einklappen
X
-
Tut mir Leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich bin euch nach wie vor sehr dankbar für eure Tipps. Ich war ne Zeit krank und hab danach auch vergessen, hier zu schreiben.
Bezüglich des
Fischer Black Granite Tour 100 UL: Ich kenne die Marke Fischer ehrlich gesagt gar nicht, was stellen die denn normal so an Qualität zusammen? Ansonsten hört sich das aber alles sehr gut an.
@johnnydo: Den Schläger hatte ich ja bereits getestet (hab ich am Anfang geschrieben), mit dem kam ich aber nicht wirklich klar.
Vielleicht noch ein neuer Aspekt: Gestern beim Spielen ist mir aufgefallen, dass ich oft den Ball ziemlich unkontrolliert ins Seitenaus oder auch mal hinter die Grundlinie spiele. Ich brauche also auf jeden Fall mehr Kontrolle bei meinem neuen Schläger. Stellt die Kontrolle mal ganz noch oben auf der Prioritätsliste^^Kommentar
-
Ich habe Dir hingegen den "Team" mit 280 gr. nahe gelegt!
Die beiden unterscheiden sich schon recht deutlich und im Gegensatz zum Pro passt der Team in Dein Suchraster!!!
Klicke einfach nochmal den link an und schau ein bissl genauer hin....Kommentar
-
Der MG Radical Team schnitt übrigens auch beim Test von Rackets für Club- und Turnierspieler im Tennismagazin ganz ordentlich (Testsieger) ab:
Kommentar
-
Oh, tut mir Leid, da hab ich nicht genau hingeschaut.
Aber als Leihschläger gab es den Team nicht bei dem Geschäft, wo ich den anderen ausgeliehen hatte und blind kaufen will ich eigentlich nicht...
Weiß wer, ob z.B. Karstadt Sport oder Sportscheck Schläger zum Verleihen anbietet?Kommentar
-
Die haben den Team auf 100,- Eur reduziert und dann gab´s nochmal 20% im Rahmen einer Aktion runter. Bei dem Preis musste ich mir den Kauf nicht lange überlegen und hab zugeschlagen!!! ....Kommentar
-
Gut, wenn es das momentan geben würde, würde ich da auch zuschlagen^^
Aber der Radical Team scheint ausverkauft zu sein. Bei Karstadt (online) gibts ihn nicht mehr und bei tenniswarehouse scheint er auch weg zu sein.
Es ist für mich sowieso sehr wichtig, dass ich den Schläger erst ausprobieren kann und halt nicht blind kaufe.
Ich versuche, am Wochenende zu Karstadt (oder vielleicht auch zu Intersport Voswinkel) zu kommen und dort im Laden zu gucken, was die gerade so da haben.Kommentar
-
versuch den k blade 98! Der könnte für dich Interssant sein. Ich hatte ähnliches Problem mit den KG's meines Schlägers. Ich spielte in der Jugend, wo ich durchtrainiert war, in der schweizer Juniorenförderung mit dem alten Pro Staff 6.0 85. Denn spîelte ich nach langer Tennispause auch wieder und war alles super, bis ich wieder gegen sehr starke Gegner spielte und über lange Ballwechsel gehen musste. Im normalen Einspielen und Punktespiel ist der alte Schläger für mich unschlagbar, aber eben im Match oder Turnier mittlerweile einfach zu schwer.Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kgKommentar
-
Schau mal:
... und die kimmi ist echt nett!Kommentar
-
Das entspricht doch Deinen Vorstellungen, oder meinstest Du 120,00 € für zwei?!?
Mal abgesehen davon, kannst Du mit kimmi ja nochmal per PN über den Preis reden.Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
Hallo
Ich hätte zwei gebrauchte K Blade 98 ( 1 Jahr alt ) € 90,- / Stück.
Wer möchte bitte meldenKommentar
Kommentar