Gibt es schon ausführliche Testberichte über den Pure Storm GT?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nuckel
    Postmaster
    • 30.05.2006
    • 266

Mein lokaler Versandhandel tackert nicht mehr sondern reklamiert beim Hersteller, sofern das Racket neu ist. Beim tackern sind wohl schon diverse Griffschalen gerissen.

Ich verwende grundsätzlich doppeltes Klebeband und habe noch keinen Griff zurückbekommen wo sich die Griffschale nochmals gelöst hat.

Wie auch immer, beim Neuschläger dürfte dies nicht vorkommen und sollte reklamiert werden.

Kommentar

• Pepe.Tennis
      Postmaster
      • 23.03.2008
      • 274

Sollte man es selber machen oder doch einsenden???
      - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• mw83
        Benutzer
        • 02.07.2009
        • 51

wer kann der kann, wer nicht kann schickts zurück

Schlamperei ist es auf jedenfall!

Kommentar

• Pepe.Tennis
          Postmaster
          • 23.03.2008
          • 274

Was heisst "können"? Ich denke jeder ist fähig 2 kleine Nägel rein zuhauen!! Oder?

Ich will eben keine Wochen warten, bis ich neue bekommen würde :-(
          - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• nuckel
            Postmaster
            • 30.05.2006
            • 266

Ich denke keiner hier wird Dir garantieren können, dass tackern oder nageln problemlos funktioniert, auch wenn es eigentlich kein Problem sein sollte.

Klar ist es umständlich die Schläger hin- und herzusenden, um aber sicher die Garantie/Gewährleistung zu erhalten müßtest Du ihn zurücksenden und reparieren lassen.

Wie auch immer. Ich würde es mit beidseitigem Klebeband machen. So verlierst Du nicht die Garantie und kannst den Schläger notfalls im Winter zurücksenden, falls Du damit nicht zufrieden bist. (Vorher doppeltes Klebeband wieder entfernen).

Kommentar

• Pepe.Tennis
              Postmaster
              • 23.03.2008
              • 274

Ich habe nun auch 3 St. der Storms gekauft.

Bei einem (nur bei einhändiger Rückhand) tritt auch das Phänomen auf der "knarrenden Griffkappe"

Aber warum nur bei der Rückhand??
              - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• manne

Zitat von fritzhimself
                .........die dürften da ein Problem bei der Endkappenbefestigung haben.
                Abhilfe - Basic runter, Originalklammern raus, neue Klammern reinschießen und fertig.
                zusätzlich vorher das Griffende mit Textilband 1-2 Bahnen umwickeln.

Kommentar

• Pepe.Tennis
                  Postmaster
                  • 23.03.2008
                  • 274

Denkt Ihr Babolat wird an dem Griffende was ändern, oder lohnt sich einsenden überhaupt nicht... Nachher bekomme ich wieder einen mit dem gleichen "scheiss" !
                  - - MG Prestige MP - -

Kommentar

Lädt...