Pacific übernimmt Racketsparte von Fischer!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennisfreak_91
    Neuer Benutzer
    • 16.07.2009
    • 19

Wollte mal fragen was mit den Griffbändern von Fischer passiert, da RAJ die Fischer Griffbänder als Auslaufmodell ausschreibt.
    Hat Fischer sein Tennisgeschäft aufgegeben und konzentriert sich nur auf Ski oder nur die Racketsparte?
    Pacific wird ja sicher nicht Fischer in einer der Hauptsparten ihrer Firma weitermachen lassen oder?

Wisst ihr da was?

Gruß,

TF

Kommentar

• Benedikt

ich kann mir nicht vorstellen, das beide angeboten werden, da Pacific ja schon sehr gute Griffbänder im Angebot hat.

Kommentar

• Damentrainer

Tennis Fischer wird weg sein - Pacific übernimmt Fischer und bietet die Produkte an, die sie für sinnvoll halten.

So einfach ist das.

Kommentar

• Tennisfreak_91
          Neuer Benutzer
          • 16.07.2009
          • 19

Hab ich mir schon gedacht, ist ja auch logisch, wollts nur nochmal bestätigt haben.
          Hab überlegt ob ich mir Fischer On Top Pro Grips kaufe zum Testen, aber wenn die weg sind ist das natürlich Käse

Danke.

Gruß

Kommentar

• 212mph
            Benutzer
            • 24.06.2008
            • 91

Ein Freund von mir wird seit Jahren von Fischer ausgestattet! Jeden Herbst bekommt er vier Schläger eine Tasche und eine Saitenrolle!

Nachdem Anruf bei seiner Kontaktperson bei Fischer hat er bescheid bekommen, dass sein Vertrag bei Pacific normal weiterläuft!

Will damit sagen dass Pacific wohl die ganze Tennissparte von Fischer übernimmt! Ich glaube dass Produkte nach wie vor an den gleichen Standorten produziert werden und einfach die Pacific Designs auf die Sachen kommen!

Hab leider noch nichts von dem Zeug gesehen! Bin aber schon gespannt, da mir Pacific Zeug (Leibchen usw) immer gut gefallen hat!
            .......wer später bremst.....ist länger schnell......

Kommentar

• Headfreak
              Postmaster
              • 05.11.2008
              • 234

Wer schon einmal einen Vorgeschmack auf die neuen Pacific "Fischer" Schläger haben möchte, der schaut mal hier.
              Lg Headfreak

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Der Link scheint sich nicht öffnen zu lassen.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Headfreak
                  Postmaster
                  • 05.11.2008
                  • 234

Funzt denn der??

Lg Headfreak

Kommentar

• AlfaChris
                    Experte
                    • 28.01.2008
                    • 573

Bei mir funktionieren beide. Mir gefällt das neue Design und ich denke, dass die Lösung mit Pacific für beide Seiten, sprich die Mitarbeiter von Fischer wie auch für die Firma Pacific fast optimal ist. Vielleicht haben wir da zukünftig neben den bisherigen Big Playern Wilson, Head, Babolat und Prince noch einen fünften am Markt. Ich fänd's cool.
                    LG, Chris
                    _________________________________________________________________
                    Faves: Federer, Zverev, Struff
                    Material: Babolat Pure Aero Team, Solinco Barb Wire

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Der zweite Link funktioniert. Man sieht zwar nur den Rahmenkopf, aber dieser weiß durchaus zu gefallen. Erinnert mich ein klein wenig an den N blade.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Damentrainer

Also mir gefällt das Design ausgesprochen gut, zumindest das, was man hier sehen kann.

@Alfachris
                        Ob Pacific auf Dauer das Zeug zu einem BigPlayer hat, ... da hab ich so meine Zweifel. Auch Pacific wird es ohne Top-Profis, interessanten Jung-Profis und einem aktiven Turnier-Sponsoring nicht schaffen - da decken sich die Probleme mit Völkl. Ob die Mittel dafür da sind?

Ich würde mich freuen, wenn sie es schaffen.

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Hat jemand die Schläger mittlerweile testen können? Wie spielt sich der Tour-Schläger? Handelt es sich noch immer um einen "Fischer"? Oder spielt sich das Racket vollkommen anders... Danke.
                          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Benedikt

ich hoffe, das es der Vertreter hin kriegt das zwei Tester dabei sind bei der Challange

Kommentar

• TrainerLux
                              Neuer Benutzer
                              • 01.02.2007
                              • 3

hallo zusammen, haben den Pacific X Force Pro jetzt 4 Tage getestet. ich muss sagen, ich bin sehr positiv vom Schläger überrascht. Spiele normalerweise Microgel Prestige MP, überlege aber zu wechseln. Auch zum Training geben, finde ich den Schläger sehr angenehm!

Kommentar

• Rayden
                                Postmaster
                                • 11.08.2008
                                • 194

Spielt sich angenehm?

wie hast du denn die Umstellung empfunden was die Saiten angeht...
                                Der neue Oacific hat doch nen 16/20er Rahmen hingegen dein prestigenen 18/20er...

Is das vom spielen ok oder is problematisch.

Ich krieg die Tage auch mal die Keulen zum Testen wäre daher gut wenn ich da vielleicht schon bescheid wüsste
                                Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

Lädt...