Eine weiter Option wäre natürlich auch der Tecnifibre T-Fight 295 VO2 MAX, der allerdings einen etwas kleineren Kopf hat...
Nicht mehr zufrieden, brauche was neues...
Einklappen
X
-
Ich war gestern bei meinem Händler und der hat mir klar vom Dunlop abgeraten. Er meint, dass mir der Rahmen zu weich wäre und ich als jahrelanger Radical-Spieler etwas steiferes gewohnt wäre. Wie seht ihr das?Kommentar
-
Die aktuellen Modelle, also Radical MP und Dunlop 4D 300, sind zB bei den RA-Werten von 60 bzw 59 nahezu identisch. Soweit ich mich erinnere hatte der Ti Radical einen Wert von 66. Ich würde an deiner Stelle dennoch beide probieren und dann selbst entscheiden, völlig unabhängig von der Händlerempfehlung. Vielleicht macht er auch bei den Dunlops weniger "Gewinn".Zuletzt geändert von kimmi; 25.09.2009, 12:15.Kommentar
-
Er hat den 300er auf jeden Fall, kann aber natürlich sein, dass er daran weniger verdienen würde. Allerdings hab ich schon gesagt, dass ich - falls es der Radical werden soll - zunächst den Microgel probieren möchte, da er diesen aktuell für 120 Euro hat. Das fand er auch sinnvoll und findet persönlich den MG sogar besser als den Youtek. Naja, ich leih mir jetzt erstmal den MG Radical aus und teste den. Wobei mich das Saitenbild von 20/18 doch ein wenig stört...Kommentar
-
Kommentar