Das sind meine 2 alten nPro Open, da ich neue haben wollte, hab ich mir 2 Stück ersteigert, bevor es die nicht mehr gibt. Und das kommt mir jetz spanisch vor, da die anders sind als die alten.
nPro Open Original oder Fälschung?
Einklappen
X
-
Hääää????....
Das habe ich aber anders verstanden:
Du teilst uns mit, dass Du zwei Wilson nPro Open ohne Siegel und Endkappe über ebay von einem Verkäufer aus Österreich erworben hättest.
Gleichzeitig zeigst Du uns hier Bilder und fragst an, ob der eine Schläger auf dem Bild mit der schwarzen Endkappe und ohne Siegel eine Fälschung sei, da Dein altes Modell, was ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist, eine Endkappe mit roten Logo hat.
Jetzt habe ich eine Auktion bei ebay Österreich endeckt, wo Du genau die beiden auf den Bildern zu sehenden Schläger am 21.09.09 verkauft hast.
Wenn das so ist, stellt sich mir die Frage, warum Du überhaupt Zweifel an der Echtheit Deiner neuen Schläger hast, denn dann sah ja zumindest einer Deiner alten Schläger genauso aus und hatte sogar die gleiche, merkwürdige Hülle....
Und wie sollen wir versuchen zu beurteilen, ob Deine neuen Schläger eine Fälschung sind, wenn Du sie uns gar nicht zeigst?...
Um mich mal milde auszudrücken:
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Du uns hier nicht die ganze Wahrheit erzählst, denn nach meiner Auffassung widersprechen sich Deine Aussagen!.....
Das fände ich ganz schön zum .....Kommentar
-
Hääää????....
Das habe ich aber anders verstanden:
Du teilst uns mit, dass Du zwei Wilson nPro Open ohne Siegel und Endkappe über ebay von einem Verkäufer aus Österreich erworben hättest.
Gleichzeitig zeigst Du uns hier Bilder und fragst an, ob der eine Schläger auf dem Bild mit der schwarzen Endkappe und ohne Siegel eine Fälschung sei, da Dein altes Modell, was ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist, eine Endkappe mit roten Logo hat.
Jetzt habe ich eine Auktion bei ebay Österreich endeckt, wo Du genau die beiden auf den Bildern zu sehenden Schläger am 21.09.09 verkauft hast.
Wenn das so ist, stellt sich mir die Frage, warum Du überhaupt Zweifel an der Echtheit Deiner neuen Schläger hast, denn dann sah ja zumindest einer Deiner alten Schläger genauso aus und hatte sogar die gleiche, merkwürdige Hülle....
Und wie sollen wir versuchen zu beurteilen, ob Deine neuen Schläger eine Fälschung sind, wenn Du sie uns gar nicht zeigst?...
Um mich mal milde auszudrücken:
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Du uns hier nicht die ganze Wahrheit erzählst, denn nach meiner Auffassung widersprichen sich Deine Aussagen!.....
Das fände ich ganz schön zum .....Kommentar
-
Ich vermute mal so:
Er hat bei eBay die Schläger verkauft (steht ja dank der Namensgleichheit definitiv fest) und jetzt hat sich der Käufer gemeldet und behauptet, das die Schläger nicht echt sind.
Von uns möchte er nun hören, ob das wirklich sein kann...Kommentar
-
@Guido
Ich hab zu 100 % den gleichen Gedanken gehabt. Da ist wohl jemandem der Allerwerteste ein Wenig auf Grundeis gegangen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nochmals für alle:
Ich hab 2 alte Schläger, auf welchen das Qualitätslogo angebracht ist und alles andere auch passt. Da mir dieser Schläger einfach liegt und ich ihn noch länger spielen möchte, wollte ich 2 Stück neue haben, da diese schon ca. 2 Jahre alt sind. Deshalb hab ich diese auch auf Ebay versteigert. Diese liegen aber noch bei mir zu Hause, da das Geld erst heute eingegangen ist, und morgen zum Versand kommen. Und die 2 neuen Schläger hab ich gestern bekommen. Jetz hab ich zum Vergleich vom alten und von einem neuen die Bilder gemacht, damit ihr mir helfen könnt.Racket: Wilson nPro Open
Saite: MSV FocusHex 1,23
Bespannungshärte: 24/22Kommentar
-
Jetz weiß ich warum ihr Zweifel habt: Weil im Angebot der alten Schläger die Bilder von hier drinnen sind. Das ist aber nur so, weil ich die Bilder auf einem FTP Server habe. Die alten Bilder habe ich gelöscht, welche im Angebot waren und die neuen mit demselben Namen raufgeladen. Deshalb sind jetzt die im Ebay-Angebot, ob ihr mirs glaubt oder nicht.Racket: Wilson nPro Open
-
Und außerdem: wegen 2 alten Schlägern um 80 Euro würde ich hier nicht nachfragen wegen der Echtheit, die würde ich einfach zurücknehmen, falls es so wäre. So fair bin ich als Verkäufer. Das sieht man auch an meinen Bewertungen!Racket: Wilson nPro Open
-
Beim einstellen der Auktion werden die Fotos auf den ebay-eigenen Server hochgeladen. Nach Beendigung einer Auktion können die Bilder nicht mehr ausgetauscht werden - Deine Theorie hinkt.
Meiner Meinung nach Du hast die gleichen Fotos auch in Deiner Auktion verwendet! Warum hättest Du da andere, als die Originalbilder der angebotenen Ware verwenden sollen???
Mal abgesehen davon, dass der Käufer das Recht hat, zu sehen was er kauft! Wenn Du andere, als die zu der angebotenen Ware gehörende Fotos verwendest, hättest Du darauf im Text hinweisen müssen.
Das nennt man sonst im Juristen-Deutsch Vorteilserschleichung oder schlichtweg: Betrug.
.. und das will ich Dir nicht unterstellen.
Also ich glaube auch, die Theorie von Guido stimmt.
Im Übrigen ein Bewertungsprofil von 95,7 % halte ich persönlich zumindest für bedenklich!!! ...Kommentar
-
Ich kanns dir ja beweisen, indem ich jetzt die Bilder einfach vom Server nehme, dann sieht man auf ebay auch keine Bilder mehr. Also warte kurz ab...
Und das mit den 95% - Ich habe eine einzige negative Bewertung und die sieh dir mal an! Da hat mir einer ein Handy abgekauft und mir eine negative Bewertung gegeben, weil ich angeblich nicht angegeben hab daß das Handy einen Simlock hat. Na dann sieh dir mal diese Auktion an. Stand riesengroß drinnen. Aber ja egal. Auf jeden Fall sind die Bilder in der Ebay - Auktion jetzt weg. Und ich kann auch andere raufladen wenn du willst.Racket: Wilson nPro Open
-
Ich kanns dir ja beweisen, indem ich jetzt die Bilder einfach vom Server nehme, dann sieht man auf ebay auch keine Bilder mehr. Also warte kurz ab...
Und das mit den 95% - Ich habe eine einzige negative Bewertung und die sieh dir mal an! Da hat mir einer ein Handy abgekauft und mir eine negative Bewertung gegeben, weil ich angeblich nicht angegeben hab daß das Handy einen Simlock hat. Na dann sieh dir mal diese Auktion an. Stand riesengroß drinnen. Aber ja egal. Auf jeden Fall sind die Bilder in der Ebay - Auktion jetzt weg. Und ich kann auch andere raufladen wenn du willst.
Aber egal. Ich glaube Dir!
Du hast mich von Gegenteil überzeugt und ich nehme alles zurück und entschuldige mich für meine Unterstellungen.
Aber Du must zugeben, dass das Ganze hier ziemlich merkwürdig wirkte.Kommentar
Kommentar