Ich wollte hier eigentlich nur wissen, ob ich was unternehmen soll gegen den Verkäufer.
nPro Open Original oder Fälschung?
Einklappen
X
-
Frage doch beim Verkäufer mal an, woher er die Rackets bezieht.
In Australien bietet ein Händler mit 100% positiven Bewertungen das gleiche Modell an:
Ich habe dann mal in australischen Tennisshops gestöbert und habe das Angebot gefunden:
Wenn Du beim Bild auf vergrößern klickst, siehst Du, das der Schläger auch kein Siegel hat. Vermutlich stammt der Schläger aus einer Produktion, die für den ausländischen Markt bestimmt ist.Kommentar
-
Ich habe - wie schon gesagt - auch einen Wilson ohne Siegel, der garantiert keine Fälschung ist...
...wurde von mir aber auch später nachgekauft, als das Modell eigentlich nicht mehr aktuell war.Kommentar
-
Tenniswarehouse USA bietet den nPro Open aktuell auch mit schwarzer Endkappe an:
Kommentar
-
Also der Verkäufer hat mit mir Rücksprache gehalten und mir versichert, daß die Schläger echt sind. Aber er wird nochmal mit Wilson Rücksprache halten und mir dann nochmal Bescheid geben.Racket: Wilson nPro Open
Saite: MSV FocusHex 1,23
Bespannungshärte: 24/22Kommentar
-
Hier bin ich nochmal: Der Verkäufer hat mit Wilson telefoniert und bestätigt bekommen, daß die Schläger echt sind. Er hat mir sogar die Telefonnummer vom Bearbeiter von Wilson gegeben, falls ich selbst anrufen will.Racket: Wilson nPro Open
Saite: MSV FocusHex 1,23
Bespannungshärte: 24/22Kommentar
-
tennistiger
Das Hologram ist bei Wilson immer unter dem Lack. Bei den matten Schlägern fühlt sich das ja auch anders an als bei den glänzend lackierten.Kommentar
Kommentar