nPro Open Original oder Fälschung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wil1250
    Postmaster
    • 30.01.2007
    • 119

Ich wollte hier eigentlich nur wissen, ob ich was unternehmen soll gegen den Verkäufer.
    Racket: Wilson nPro Open
    Saite: MSV FocusHex 1,23
    Bespannungshärte: 24/22

Kommentar

• johnnydo
      Insider
      • 26.01.2008
      • 325

Frage doch beim Verkäufer mal an, woher er die Rackets bezieht.

In Australien bietet ein Händler mit 100% positiven Bewertungen das gleiche Modell an:

Ich habe dann mal in australischen Tennisshops gestöbert und habe das Angebot gefunden:

Wenn Du beim Bild auf vergrößern klickst, siehst Du, das der Schläger auch kein Siegel hat. Vermutlich stammt der Schläger aus einer Produktion, die für den ausländischen Markt bestimmt ist.

Kommentar

• Guido
        Veteran
        • 21.05.2009
        • 1451

Zitat von wil1250
        Ich wollte hier eigentlich nur wissen, ob ich was unternehmen soll gegen den Verkäufer.
        ...ich denke auch: Das ist keine Fälschung sondern eine preiswerte Nach-Produktion von Wilson für andere Länder - deshalb kommt da dann auch kein Qualitäts-Siegel drauf (weil vielleicht auch nicht mehr die strengen Endkontrollen wie bei aktuellen Modellen ??).

Ich habe - wie schon gesagt - auch einen Wilson ohne Siegel, der garantiert keine Fälschung ist...
        ...wurde von mir aber auch später nachgekauft, als das Modell eigentlich nicht mehr aktuell war.

Kommentar

• johnnydo
          Insider
          • 26.01.2008
          • 325

Tenniswarehouse USA bietet den nPro Open aktuell auch mit schwarzer Endkappe an:

Kommentar

• wil1250
            Postmaster
            • 30.01.2007
            • 119

Danke euch für die Infos. Werde trotzdem mal mit dem Verkäufer reden.

Kommentar

• wil1250
              Postmaster
              • 30.01.2007
              • 119

Also der Verkäufer hat mit mir Rücksprache gehalten und mir versichert, daß die Schläger echt sind. Aber er wird nochmal mit Wilson Rücksprache halten und mir dann nochmal Bescheid geben.

Kommentar

• wil1250
                Postmaster
                • 30.01.2007
                • 119

Hier bin ich nochmal: Der Verkäufer hat mit Wilson telefoniert und bestätigt bekommen, daß die Schläger echt sind. Er hat mir sogar die Telefonnummer vom Bearbeiter von Wilson gegeben, falls ich selbst anrufen will.

Kommentar

• tennistiger

Das Hologram ist bei Wilson immer unter dem Lack. Bei den matten Schlägern fühlt sich das ja auch anders an als bei den glänzend lackierten.

Kommentar

Lädt...