Head MG Radical Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • time77
    Benutzer
    • 17.02.2008
    • 53

Suche Head MG Radical Pro

Hallo liebe Forengemeinde,
    leider hat einen meiner beiden Radicals das Zeitliche gesegnet. Ich benötige kurzfristig Ersatz. Der Rahmen ist ja mittlerweile ein Auslaufmodell - hat jem. einen Tip für mich wo ich den günstig bekommen kann?
    HEAD MG Radical Pro
    SPPP / Isospeed Prof
    ...you cannot be serious!!!
  • KingRoger

Also für 110€ bekommste den bei tennis-******. Ich glaubgünstiger wirste den (außer gebraucht von privat) nicht bekommen

Kommentar

• time77
      Benutzer
      • 17.02.2008
      • 53

Zitat von KingRoger
      Also für 110€ bekommste den bei tennis-******. Ich glaubgünstiger wirste den (außer gebraucht von privat) nicht bekommen
      ich nehme mal an du meinst p-e-t-e-r-s... das wär dann aber n testracket... is mir für "gebraucht" dann doch zu teuer...
      schon komisch: vor 18 monaten hab ich die schläger für je 120 euro neu gekauft, und jetzt da es ein auslaufmodell ist scheinen die preise noch immer stabil...
      HEAD MG Radical Pro
      SPPP / Isospeed Prof

Kommentar

• go deep!

Trotzdem ist der Preis bislang nicht unter 119 Euro ohne Versand gerutscht...........da hilft entweder nur weiterhin abwarten oder mehrere Schläger kaufen und so einen besseren Preis aushandeln.
        Good luck!

Kommentar

• time77
          Benutzer
          • 17.02.2008
          • 53

mhh... dann wohl abwarten...
          könnte den alten schläger ja auch einschicken - head soll da ja relativ kulant sein was reklamationen angeht.
          hat diesbezüglich jem. erfahrung gemacht und wo muss man einen reklamierten schläger hinschicken?
          HEAD MG Radical Pro
          SPPP / Isospeed Prof

Kommentar

• A:T:
            Postmaster
            • 21.05.2009
            • 274

soweit ich weis, nimmt Fa. Head nur Reklamationen über den Einzelhandel an und nicht von Privatpersonen. Also zum nächsten Sportshop!

Kommentar

Lädt...