Silikontuning im Griff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jan71
    Postmaster
    • 27.07.2006
    • 141

Silikontuning im Griff

wie verhindere ich, dass beim einspritzen vom griffende her einiges durch die röhre in den herzbereich und weiter läuft? hätte die masse nämlich gerne nur im griff (zwecks berechnung und balance), grüße jan
  • Pirate

Am besten Du nimmst eine ausgetrocknete Silikonmasse aus einer alten Tube und schneidest dir passende Stücke davon ab, kannst Du auch somit vorher abwiegen wie schwer das Stück ist. Ausserdem lässt sich das am einfachsten wieder entfernen.

Kommentar

• jan71
      Postmaster
      • 27.07.2006
      • 141

hält das denn so? nicht dass es mir dann herumschlackert?

Kommentar

• Pirate

Du solltest die Stücke mit einem Messer so schneiden damit sie ziemlich eng reinpassen, da schlackert dann eigentlich nichts herum.

Kommentar

• Hankenstein
          Neuer Benutzer
          • 20.08.2008
          • 25

Diese ist wie mann machen soll;

( ich schreibe auf english weil ich es nicht auf deutsch beschrieben kann..)

1) Remove the trapdoor in the butt cap or remove the entire buttcap if it have no trapdoor

2) Take a good bunch of cotton (baumwolle) and insert it into the handle with a screwdriver or similar sharp object. Press the cotton all the way up through the handle, or as long as the screwdriver can reach.

3) Now you have sealed the handle so no silicone can get up into the frame

4) Insert the amount of silicone you want/need

5) Put on the buttcap again

6) Play and enjoy!

So, das war die step by step instruktion Glückwunsch!

Kommentar

• jan71
            Postmaster
            • 27.07.2006
            • 141

alles klar und danke euch, hat gut geklappt

Kommentar

Lädt...