Hallo, ich habe gestern meine neuen Wison K Pro Tour bekommen (schon besaitet). Hab sie gleich mal gewogen und festgestellt, dass der eine ganze 10g schwerer war als der andere. Beim spielen hat man die 10g dann auch deutlich gemerkt. Solche Abweichungen war ich bislang nicht gewöhnt und ich habe den Schläger auch umtauschen können. Zwei wirklich gleiche Schläger zu finden ist jedoch nicht gelungen. Jetzt hab ich 3g Abweichung aber damit kann ich leben.
Ich hab gehört, dass es bei Wilson wohl ziemlich hohe Schwankungen gibt, was Gewicht und Balance angeht.
Ich wollte nun einfach mal nachfragen, wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind und wie vielleicht die Händler in solchen Fällen reagieren oder reagiert haben. Welche Tolleranz würdet ihr noch dulden oder lass ihr sowieso die Schläger nochmal extra mit Blei auswuchten?
Ich bin gespannt auf eure Berichte.
Ich hab gehört, dass es bei Wilson wohl ziemlich hohe Schwankungen gibt, was Gewicht und Balance angeht.
Ich wollte nun einfach mal nachfragen, wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind und wie vielleicht die Händler in solchen Fällen reagieren oder reagiert haben. Welche Tolleranz würdet ihr noch dulden oder lass ihr sowieso die Schläger nochmal extra mit Blei auswuchten?
Ich bin gespannt auf eure Berichte.
Kommentar