Lackabplatzer reparieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knecht Ruprecht
    Neuer Benutzer
    • 29.09.2009
    • 2

Frage Lackabplatzer reparieren

Hallo,

Bin neu hier und will mich deshalb vor meiner eigentlichen Frage erstmal kurz vorstellen...

Also ich bin 29 Jahre alt, männlich und habe gerade wieder meine Leidenschaft für das Tennis entdeckt. Ich habe früher 14 Jahre lang intensiv Tennis gespielt, die letzten zehn Jahre aber nicht mehr so sehr... Dafür steige ich jetzt wieder voll ein

Nun zu meiner Frage: An meinem Schläger befinden sich teilweise so kleine Lackabplatzer am Rahmen. Kann man diese irgendwie versiegeln oder drüber lackieren? Wichtig ist mir dabei nicht das aussehen, sondern ich will halt verhindern dass da z.B Feuchtigkeit eindringt und der Lack noch mehr abgeht.

Vllt. könntet Ihr mir mal kurz ein paar Tipps geben was man da so machen kann, und ob solche Maßnahmen überhaupt notwendig sind

Grüsse
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

Zitat von Knecht Ruprecht
    ...Wichtig ist mir dabei nicht das aussehen, sondern ich will halt verhindern dass da z.B Feuchtigkeit eindringt und der Lack noch mehr abgeht.
    ...wenn es nicht um die Optik geht, kannst Du DAS unbesorgt so lassen.
    Die heutigen Schläger bestehen unter ihrer Lackierung alle aus faserverstärkten Kunststoff und sind deshalb gegen Feuchtigkeit völlig unempfindlich...

Kommentar

• Knecht Ruprecht
      Neuer Benutzer
      • 29.09.2009
      • 2

Hallo

danke für die schnelle Antwort!

Ah, ok na dann hat sich das ja erledigt! Wenn es dem Schläger Schnuppe ist, dann mir erst recht

Kommentar

Lädt...